Reflektion NRW Treffen am 20.11.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
McFly

Beitrag von McFly »

Hi Leute! Meiner Freundin und mir hat das Bowlen und das Essen auch Spass gemacht! Danke das wir mit unserem Nicht- Hyundai "stören" durften. Schade fand ich nur, dass wir nicht mit vielen "neuen" Leuten sprechen konnten. Aber dazu kommt es bestimmt auf kommenden Treffen noch. Wir würden uns freuen wenn wir uns euch oder ihr euch uns in Zukunft nochmal anschließen dürften, bzw würdet. GrussTina und Sebastian (aka Celica- Crew)
ferry

Beitrag von ferry »

hi sebastian!da im januar noch mal so ein treffen stattfinden soll denke ich mal kann ich euch im namen aller schon mal einladen!!!waren leider zu viele da daß man sich auf alle "einlassen" konnte, aber das kann man dann ja beim nächsten mal nachholen prima das es euch gefallen hat!!!
seho

Beitrag von seho »

ja, schön dass ihr auch da wart. nächste saison sehn wir uns dann mal wieder und quatschen noch ein paar runden.
Paler

Beitrag von Paler »

eingeladen seit ihr auf jeden fall... auch wenn ihr im bowlen eigentlich zu gut seit...
ferry

Beitrag von ferry »

bis januar haste doch ne mege zeit zu üben
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Paler @ 24 Nov 2005, 16:00 ) eingeladen seit ihr auf jeden fall... auch wenn ihr im bowlen eigentlich zu gut seit... Wollt ihr dann nich lieber Billiard spielen oder Kickern^^ Oh man Bowlen is echt nich meine Welt^^ hat zwar FUN gemacht aber so grottig wie ich bowle.... nächste mal brech ich mir dabei noch nen Finger...! paler dagegen bowlst du doch mehr als gut. *g*MfgPrinz Valium
Paler

Beitrag von Paler »

naja durchschnittlich am ende immer ca. 90 punkte gehabt...was war eigentlich so der punktestand bei den anderen?
ferry

Beitrag von ferry »

bei mir war es auch so um die 90
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

90 ich hatte letzte runde grad ma 40 zusammen bekommen ! LOL und bei ersten hat ich 86 oder so ! Aber zwiete Runde nach dem mir SEHO zeigen wollte wie ich werfen soll wurde es immer schlimmer ! ^^ *scheiss bowlen*
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

hahaha geil, ich muss auh mal mitkommen . Ab nächstem Jahr, wenn mein Äutochen zusammengebastelt is, bin ich dabei.
Antworten