Wieder ein Facelift für´s COUPÉ ?!
-
QUOTE (ferry @ 6 Mär 2006, 14:32 ) es geht um gutes aussehen, also coupe, UND leistung, nicht entweder oder... aber daß diesem hobel leistung fehlt kann keiner bestreiten. lachst du nicht über Golf 2 mit 1,3l hubraum, 55PS aber einem R I E S I G E N heckflügel dran? genauso ist das mit dem coupe. sieht aus wie der neue aus maranello, hat aber nur 130 oder 170PS - lächerlich.
-
Wenn ich den TExt richtig verstanden habe, gibt es einfach ein Sondermodell Tiburon GT Limited und sonst nix NeuesNew for 2006, at $20,495, the Tiburon GT Limited offers the ultimate in affordable sport-coupe performance and refinement. Available in limited numbers, the Tiburon GT Limited adds a sunroof, side repeater lights, beige leather interior, and a 440-watt Infinity audio system with in-dash six-disc compact disc changer and subwoofer-all as standard equipment
-
klar hat das gk weniger ps als so mancher golf aber dafür sehen die auch nicht so gut aus Als ich mir das gk gekauft hat gings mir in erster linie um die optik, den preis und die unterhaltung ... und da ist es überall nicht schlecht.Klar n bischen untermotorisiert ist es schon aber das nehm ich für die drei oben genannten punkte in kauf
-
Wir sind hier im hyndaiforum, einer Community für alle die Hyundai Pkw's fahren/mögen!Da kann man es sich bitte sparen untereinander über die einzelnen Modelle abzulästern. Es ist klar das nur weil man zb ein Hyundai Coupe fährt einem nicht alle Modelle von Hyundai gefallen müssen aber dann kann man sich doch gegenüber den anderen mit negativen Äusserungen zurückhalten!?Das Hyundai Coupe will doch auch garnicht in der Liga von Porsche etc mitmischen, es ist einfach ein Wagen mit sportlicher Optik und angemessener/bezahlbarer Leistung. Solche Wagen haben bei den Asiaten Tradition und werden heute nur noch von wenigen gebaut wie Celica, 350Z. Vor 10 Jahren gab es noch etliche mehr, wie Eclipse, MR2 usw. Bekommt man ja heut nur noch als Import wenn überhaupt...Andere Hersteller mögen stärkere Motoren haben, aber die sind nur fürs Image, die meisten Golf sind 1,4er oder Diesel. GTI's etc kann man an einer Hand abzählen.Wo sonst bitte bekommt man als EU Import einen Wagen in der Optik, mit der Ausstattung für ca 16000€(GK 2L/143PS)!? Da bekommst als Import nen Golf5 mit höchstens 1,6er Maschine und weit weniger Ausstattung!Als ich mein Coupe kaufte schaute ich nicht auf die Marke, ich wollte das schönste und schnellste was ich für mein Geld finden konnte und das war nunmal mein J2. Für das Geld was der mich damals gekostet hat hätte ich entweder ein gleichaltrigen mit viel weniger Leistung oder ein viel älteren mit etwa gleicher Leistung aus Europäischem Haus bekommen.
-
QUOTE (sl4m @ 6 Mär 2006, 14:57 ) klar hat das gk weniger ps als so mancher golf aber dafür sehen die auch nicht so gut aus Als ich mir das gk gekauft hat gings mir in erster linie um die optik, den preis und die unterhaltung ... und da ist es überall nicht schlecht.Klar n bischen untermotorisiert ist es schon aber das nehm ich für die drei oben genannten punkte in kauf hab ich da grad was falsch verstanden? "klar hat das gk weniger ps als so mancher golf aber dafür sehen die auch nicht so gut aus"meinst du die coupe`s die nicht so gut aussehen wie ein golf? bis einschließlich zu dem neckischen coupe mit den vier runden scheinwerfern (keine ahnung welches das ist) gefiel mir ja gar keines. sahen alle aus wie ein halb aufgeblasenes schlauchboot. das aktuelle sieht aber hammergeil aus. das hab ich das erste mal in der auto-bild gesehen und wollte es haben. aber nicht mit 170 kinder-ps...ein golf hat wenigstens charakter, egal was man dran bastelt, jeder sieht irgendwie anders aus. ein golf hat wenigstens ecken und kanten die man mit tuning betonen kann. versucht mal ein schlauchboot zu tunen. und einen golf kannst du mit 75PS genauso haben wie mit 250PS oder bald mit 280PS. also für jeden was dabei.wenn ich hyundai wäre würde ich das coupe mit motoren zwischen 130 und 300-350PS anbieten. was spricht denn gegen einen V6 turbo mit allrad mit dem sound vom Audi TT 3,2 V6? man müßte mal anfragen ob hyundai nicht die motoren von vw einbauen möchte...
-
Was willst du dann im Hyundaiforum Bora wenn du meinst das die aussehen wie schlauchbote und nur Kinder-ps haben? Wenn du so wie jetzt weiter machen willst geh in ein VW Forum da kannst du vielleicht ein paar 60PS Golffahrer mit deinem "fetten" Bora beeindrucken Hier schaffst das mit sicherheit nicht egal wie sehr du unsere "lahmen Kinderautos" schlecht redest Und wegen deinem technischen fachhwissen zu denken du bist unabdingbar, getäuscht, gibt hier sicher noch 50 andere die einem besser und freundlicher helfen können!Also zügele dich, erst denken dann schreiben... Ich weis ja nicht ob das bei VW foren normal ist was du so treibst, aber hier sind alle nett zueinander!
-
ich hätte mich damals fiesta 1,1 nennen sollen. ich denke, dann wäre meine ehrliche und vor allem EIGENE meinung anders rüber gekommen. es gibt mit sicherheit auch autos die dir nicht gefallen. warum sollte ich dann nicht sagen dürfen welchen mir nicht gefallen? um ehrlich zu sein habe ich kurz vor dem bora vor so einem gestanden wie du ihn hast. das war der erste hyundai der mir gefallen hat. nur gefiel MIR eben der bora einen deut besser, und meiner frau gefiel der kofferraum und die vier türen. der nachfolger von deinem coupe mit den vier lichtern vorn gefiel MIR gar nicht, und jetzt wieder MEINE meinung: das aktuelle coupe gefällt MIR bald besser als der bora, ich würde mir also sogar eines kaufen wenn ein größerer motor drin wäre. nichts anderes sage ich die ganze zeit.muß man denn alles erklären?@ferry: so muß das sein, einer der einen spaß versteht und auch austeilen kann