Erste Erfahrung mit der Mussa Anlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
flow

Beitrag von flow »

kleiner "geheimtipp", wies hier überall schon steht: fahr zu speedpower.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

meine meinung....Krümmer aus den Staaten..Mussa von tokomoto oder von mir....oderSpeedpower ab Kat200'zeller Katfeddisch....Eintragung beim TüvSuper Sound Keine Problemeeinfach genial
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@EliteWas kostet dein Vorschlag komplett? (Anlage,Metal-Kat ,der Einbau,Eintragung)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortet. WARUM eine komplette Anlage? Für Sound und Optik reichen ESD, und du kommst viel günstiger bei weg.
Bild
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (X Bassman @ 30 Nov 2005, 13:43 ) @EliteWas kostet dein Vorschlag komplett? (Anlage,Metal-Kat ,der Einbau,Eintragung) Kat 200 €Anlage von Speedpower ca 600€ inkl einbau-- verhandlungs sacheKrümmer ca 380€Eintragung 60€Dann stellt sich aber halt die Frage was willst mit ner kompletten Anlage....
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

DC Sports, Evofusion und Team SR / Sharkracing (die haben sie nicht mehr im Programm) sind angeblich alle die gleichen Anlagen.Qualität soll sehr gut sein, Material komplett Edelstahl und der Klang ist richtig schön und aggressiv. Allerdings sind es so ziemlich die lautesten Anlagen für den GK überhaupt! Selbst die Amis empfinden sie als sehr laut und das mag ja bekanntlich was heißen...
flow

Beitrag von flow »

müssten doch die ca 130 db anlagen sein,oder?wenn ich recht hab, dann hast du beim tüv schon richtig ärger.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich will ja keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen, aber so ist die Aussage schon etwas...komisch und irgendwie keine Begründung. Zumindest keine aussagekräftige. (Erinnert mich an: " Das kenn ich nicht, das ess ich nicht )Eine Begründung für mich wäre in etwa:- Ich will aus dem Motor mehr Leistung rausholen, und mit einer Abgasanlage aufbauen.- Ich habe zu viel Geld und will einfachn nur prollen.Viel mehr fallen mir nicht ein, da du beim Coupe auch so Sound rausholen kannst.Und wenn du sagst ganz oder gar nicht, dann aber keinen Fächer holen willst...der Fächer gehört ja mit zur Abgasanlage.Ich meine, ich verkaufe auch einem Kunden gerne mehr, damit ich Geld bekomme, aber in solch einem Fall würde ich meinem Kunden halt zum ESD raten.Und ich kanns halt auch Begründen:- Du siehst nicht ob du eine Anlage drunter hast oder nicht.- Der ESD siehst genauso aus (oder wie immer du willst).- Sound ist bei den meisten Autos super.- Du sparst einiges.Sind natürlich nur Tips von mir an dich, da ich in dem Bereich ja schon ein bissl Erfahrung habe.Das eingesparte Geld könntest du dann für teurere Felgen ausgeben, weil was bringt dir ne teure Anlage mit einem Satz 0815 Felgen. Nur ein Beispiel von mir.
Bild
Antworten