Hyundays 26.8-28.8

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (flow @ 30 Aug 2005, 21:40 ) tja michi, ich sag doch, meins ist größer und trotzdem hältst du nur eine Nacht drin aus... Weichei!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 29 Aug 2005, 16:09 )Aber kann mich mal einer bitte über gewisse Dinge aufklären:1: die Sache mit dem Platzen...2: die Sache mit den Pilzen im Wald und Tannen zapfen oder so ähnlich3: kiffende Hasen...   Zu 1:Anja: "Wenn ich noch mehr trinke, dann platz ich."Claudia: "Dann geh wenigstens vorher woanders hin...!" Zu 2:"Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen!"Reaktion von Becki: mindestens 5 Minuten Lachkick Zu 3:Das kann man im nachhinein nur sehr schlecht erklären. @ brainbug:Bis zum Samstag abend habt ihr unsere Bilder schon alle. Nimmst du für die restlichen auch ne CD? Weil es noch etwas viele sind zum mailen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
flow

Beitrag von flow »

QUOTE und trotzdem hältst du nur eine Nacht drin aus... Weichei!    wenn auch immer irgendwelche leute drüber fallen...
brainbug

Beitrag von brainbug »

@AccentLantra:ich nehme alles aber wenn du magst kann ich dir auch nen ftp-account einrichten wo du alles hochladen kannst!?
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Jürgen: Spitze! Dann bis in zwei Wochen.@Michi und Flow: Das ihr euch auch immer streiten müsst... Es kommt nicht auf die Größe an! Beim nächsten Mal könnt ihr ja zusammen in einem schlafen. (so, wie es ursprünglich gedacht war! )
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

heheh ^^ ihr wieder.. pah nächstes treffen wenn cih nicht wieder 360 Km einfach hätte würd ich auch hochkommen
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

habt ihr das gelesen 360km!!!! ich würde aus korea anreisen um wieder dabei sein zu dürfen 360km sind doch nen witz paaaaaa
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ LoveAccent: Dennis? Ich heiß Christian, Dennis is Coupe--RD. Oder verpeil ich grad gewaltig was? Ich sollt vielleicht doch mal weniger Promille zu mir nehmen *g*.@ Dennis: Wann stehts nächste Treffen an? Ciao Christian (alias Hagebuttenschnitte alias Strumpfhosen-Chris *g*)
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

hoffe das mit dem treffen klappt bald mal damit ich dich wieder sehe meine hagebuttenschnitte!!!!arrrrrrrrrrrr sorry anja nix für ungutp.s auf userer seite sind seid 10min alle GUTEN bilder zu sehen sind 10 mehr als vorher!!!!!!
Antworten