Toyo Tuning Day - Treffen am Nürburgring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Sorry Jungs und natürlich Mädels wenn welche mit kommen!!! Kann leider doch nicht denn ich liege flach denn habe mir leider ne Grippe eingefangen also müßt ihr ohne mich fahren leider und ich wäre so gerne wieder mit von der Partie gewesen also wünsche ich Euch viel viel spaß und macht ne paar schöne Bilder damit ich wenigstens was zu sehen habe!!!Also tut mich sorry bis zum nächsten Treffen und euch nochmals viel SPAAßßß
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Sep 2005, 22:46 ) @Janne Wie sieht es mit euch aus?? Hm, ich würd ja gerne... aber wir sind Samstag auf ner Hochzeit, und dann am nächsten Tag so früh raus und so weit fahren Ich glaub wir kommen eher nicht und wenn doch dann nicht mit aufs Infield (weil wir dann mit dem Toyota fahren der ist nicht so ne Spritschleuder).
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Janne Kein Thema - könnt es euch ja noch überlegen @Accent Dann mal gute Besserung... @Paler Nö. Das ist das letzte große Treffen, wo man mal früher aufstehen muss... Stell dich nicht so an...
ferry

Beitrag von ferry »

@fabianna dann mal gute besserung...!!!ich bin auch schon seit anfang der woche krank, ist aber schon besser geworden...man sieht sich dann auf dem nächsten treffen
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Jaja, ich weiß, eigentlich gehört das in den Smalltalk, aber ich will jetzt hier auch meine Genesungswünsche loswerden nachdem ich sie in meiner ersten Antwort vergessen habe: Gute Besserung AccentOB!!!! Und damit ich auch was zum Thema hab: schade dass ich wahrscheinlich nicht komme, aber euch anderen trotzdem viel Spaß!
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (DJ-Senser @ 10 Sep 2005, 11:25 ) ... Mit dem Wetter wird auch schon klappen... ICH HOFFE!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

EY DA IST MEIN AUTO DRAUF WUUUUAAAAAA
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

öhm...da ist auch dj`s...aber wo ist meiner ?!!! ahhh, ich verstehe, meiner ist noch nicht pröllig genug...härhärhär... so, bin beleidigt, komme morgen nicht... übrigens watt n zufall daß die privat-photos von andy und dj haben... aber netter versuch, chris QUOTE (dj)Ich freue mich riesig auf morgen, das wird richtig geil...hab flaues gefühl im magen, bin richtig aufgeregt, hoffentlich kann ich nachher pennen...morgen gehts für einen sonntag ungewohnt früh aus dem bett...6uhr30
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Der Veranstalter fragte mich nach Foto´s - wofür sagte er anfangs gar nicht.... So Jungens & Mädels...Dann bis morgen früh. Treffpunkt, Rastplatz "Am blauen Stein", nen Stück nach der Abfahrt Weilerswirst (25) (siehe Karte rot eingekreist)[BILD]1125912804[/BILD]Uhrzeit - 8h (bitte pünktlich sein) - ne Stunde drauf sind wir dann am Ring
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (DJ-Senser @ 10 Sep 2005, 20:50 ) Der Veranstalter fragte mich nach Foto´s - wofür sagte er anfangs gar nicht.... sone linke ratte...kann doch nicht einfach die photos öffentlich machen
Antworten