Toyo Tuning Day - Treffen am Nürburgring
-
Sorry Jungs und natürlich Mädels wenn welche mit kommen!!! Kann leider doch nicht denn ich liege flach denn habe mir leider ne Grippe eingefangen also müßt ihr ohne mich fahren leider und ich wäre so gerne wieder mit von der Partie gewesen also wünsche ich Euch viel viel spaß und macht ne paar schöne Bilder damit ich wenigstens was zu sehen habe!!!Also tut mich sorry bis zum nächsten Treffen und euch nochmals viel SPAAßßß
-
QUOTE (DJ-Senser @ 8 Sep 2005, 22:46 ) @Janne Wie sieht es mit euch aus?? Hm, ich würd ja gerne... aber wir sind Samstag auf ner Hochzeit, und dann am nächsten Tag so früh raus und so weit fahren Ich glaub wir kommen eher nicht und wenn doch dann nicht mit aufs Infield (weil wir dann mit dem Toyota fahren der ist nicht so ne Spritschleuder).
-
Jaja, ich weiß, eigentlich gehört das in den Smalltalk, aber ich will jetzt hier auch meine Genesungswünsche loswerden nachdem ich sie in meiner ersten Antwort vergessen habe: Gute Besserung AccentOB!!!! Und damit ich auch was zum Thema hab: schade dass ich wahrscheinlich nicht komme, aber euch anderen trotzdem viel Spaß!
- Andy Y
öhm...da ist auch dj`s...aber wo ist meiner ?!!! ahhh, ich verstehe, meiner ist noch nicht pröllig genug...härhärhär... so, bin beleidigt, komme morgen nicht... übrigens watt n zufall daß die privat-photos von andy und dj haben... aber netter versuch, chris QUOTE (dj)Ich freue mich riesig auf morgen, das wird richtig geil...hab flaues gefühl im magen, bin richtig aufgeregt, hoffentlich kann ich nachher pennen...morgen gehts für einen sonntag ungewohnt früh aus dem bett...6uhr30
-
Der Veranstalter fragte mich nach Foto´s - wofür sagte er anfangs gar nicht.... So Jungens & Mädels...Dann bis morgen früh. Treffpunkt, Rastplatz "Am blauen Stein", nen Stück nach der Abfahrt Weilerswirst (25) (siehe Karte rot eingekreist)[BILD]1125912804[/BILD]Uhrzeit - 8h (bitte pünktlich sein) - ne Stunde drauf sind wir dann am Ring