Pony 1,8 16V GT mit ca. 140PS

Getz / Pony / Atos
Antworten
schnuppi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:51

Beitrag von schnuppi »

joar dort issn Lantra GT Motor drin ;o)@sörenklar kannst gern machen ;o)
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

185 sind serie drauf, der rest muss dann halt über §19mit papieren oder §21 ohne papiere eingetragen werden. easy going.
schnuppi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:51

Beitrag von schnuppi »

ich geb zu das ich en ganz entspannten TÜVie hab es sind 7,5x18 mit 25 Platten an der Hinterachse...ohne die Platten kannste die beim Pony ni drazf bauen da die Felgen sonst am Stoßdämpfer schleifen...18 is auch das Größte was de montieren kannst....ich bekomme an der Vorderachse zwischen Reifen und dem unteren Federteller nichtmal nen kleinen Finger mehr dazwischen... aber wenn de die Radläufe nicht erst bearbeiten willst empfehle ich ne 7x17 Felge mit ET um die 35...die passen saugend drunter (siehe erste Bilder von meinem) aber um die 25er Platten an der Hinterachse kommste ni drum rum... PS: alles über §21
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Habe dich bei der Speednation gesehen !18er fand ich da schon seht groß !Aber ok weißt so ohne Bobykit !Das ist aber auch kein Perlmut Lack oder ich habe keinen effekt gesehen !?
schnuppi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:51

Beitrag von schnuppi »

ja hab dei auch in der Halle stehen gesehen na das is en Lasurweis....mit bisl "Glitzer" drin...kein Uniweis....in der Sonne kommts am besten zur geltung...ich werd im Winter meine Stoßstangen bissl modifizieren weils en Bodykit oder sowas ähnliches ja für den nich gibt...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ja eben !Aber so schon recht gut geworden !Ich würde echt mal nach Seitenschweller schauen und vorne eine Lippe dran machen !Speednation war aber der voll scheiß !Die bewertung lol !Weißt wer gewonnen hat die komischen Autos vom GFK Team !Total verbastelt, viel heißt eben manchmal Pokal
schnuppi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:51

Beitrag von schnuppi »

Echt??? die Flinten hab gewonnen??? sinnlos....naja ich wollt ja auch mal bei der 1/4 meile starten aber dort waren nur VW Turbos...und da war mir das zu blöd...leider
Antworten