An alle GK - Fahrer ;-)
-
@Brilliantähm ja, is doch klar dass du gegen nen 190PS Turbo verlierst! weil: der hat1) 20PS mehr2) nen turbo3) weniger gewicht...da sollte dich das nicht wundern. was erwartest du von nem auto mit 170PS auf 1,4T gewicht ?ich würde gerne mal nen beschleunigungsrennen CRX ED9 (1.6L 125PS / 900kg) vs GK V6 sehen - ich würde wetten dass der CRX bis 110km/h die nase vorne hat!
-
ja das fiat coupe geht schon gut hab, musste letztes mal auch die erfahrung machen als ich auf die autobahn auffahren wollte war son teil hinter mir, ich hab nur gehofft das die karre kein turbo hatte aber am ende des beschleunigungsstreifen sind meine hoffungen geplatzt aber ich muss sagen manche fiats gehen echt ab, vor meinem coupe hatte ich selbst einen die elektronik usw ist zwar scheiße aber dafür haben die so ein geringes leergewicht, ich würde sogar behaupten das der fiat im 2. gang mehr abging als das coupe aber vielleicht hängt das acuh von der größe ab und von den geräuschen...
-
Accent LC1 1,5i - Opel Zafira 2,2l,hab neulich nen Ausflug mit samt Kind und Kegel gemacht. Da musste mich doch glatt so'n alter Daddy mit seinem Zafira stehts und ständig bedrängen. An der nächsten roten Ampel wars dann genug. Die ersten beiden Gänge haarscharf an den Begrenzer ausgereizt und weg war der freundliche Opel Fahrer... Hab zwar kein Coupe, aber musste trotzdem mal meinen Senf dazugeben.Von meinem kleinen Accent erwartet einfach kaum jemand Gegenwehr... Der kleine 1,5er geht meiner Meinung nach schon sehr gut ab.
-
QUOTE (FraRonx @ 14 Sep 2006, 09:03 ) Accent LC1 1,5i - Opel Zafira 2,2l,hab neulich nen Ausflug mit samt Kind und Kegel gemacht. Da musste mich doch glatt so'n alter Daddy mit seinem Zafira stehts und ständig bedrängen. An der nächsten roten Ampel wars dann genug. Die ersten beiden Gänge haarscharf an den Begrenzer ausgereizt und weg war der freundliche Opel Fahrer... Hab zwar kein Coupe, aber musste trotzdem mal meinen Senf dazugeben.Von meinem kleinen Accent erwartet einfach kaum jemand Gegenwehr... Der kleine 1,5er geht meiner Meinung nach schon sehr gut ab. Ha das entsprich ganz genau meinen Vorurteilen...wie oft muss man sich von irgendwelchen Vätern bedrängen lassen, die meinen ihre Jugend vergeudet zu haben und es allen mit ihren Familienvans zeigen müssen. Traurig traurig...so will ich nie enden
-
QUOTE (FraRonx @ 14 Sep 2006, 09:03 ) Accent LC1 1,5i - Opel Zafira 2,2l,hab neulich nen Ausflug mit samt Kind und Kegel gemacht. Da musste mich doch glatt so'n alter Daddy mit seinem Zafira stehts und ständig bedrängen. An der nächsten roten Ampel wars dann genug. Die ersten beiden Gänge haarscharf an den Begrenzer ausgereizt und weg war der freundliche Opel Fahrer... Hab zwar kein Coupe, aber musste trotzdem mal meinen Senf dazugeben.Von meinem kleinen Accent erwartet einfach kaum jemand Gegenwehr... Der kleine 1,5er geht meiner Meinung nach schon sehr gut ab. Da hat doch der "Alte Daddy " den vollen Durchblick gehabt,und hat rausgehalten,sonst fährt man mit einem Accent keinem 2,2L Zafira weg.
-
warum soll der accent den zafira nicht abgezogen haben, der 2,2 Zafira hat 147 PS (der neue hat 150) ist aber viel schwerer. Die Beschleunigung vom Hersteller sagt schon, dass der Zafira 14 Sekunden von 0 auf 100 braucht, liegt wohl am Gewicht, googlet man dann den Wagen mal, sind die teilweise trotz fast 150 PS noch langsamer. Der Accent braucht 10,5 Sekunden, also ist das kein Wunder. so nun wieder on topic, kumpel von mir hatte alfa romeo spider mit 150 PS (4 Zylinder, ich gebs ja zu) als leihwagen, mein 6 Zylinder Coupe hat gewonnen.
-
neee.... so ein thread von einem anderen user (MrBlack wars damals... ) wurde total zerrissen...den haben einige hier angefahren, wie nichts gutes "gefährlich! spinner! vw-proll" usw... und DIESER thread ist aufeinmal legitim? ich meine ist mir grad mal so aufgefallen... ich hab meinen senf auch dazu gegeben, aber man muss doch mal zugeben, das das sehr komisch ist... wie kev geschrieben hat "SO MUCH CRAP IN THIS THREAD!!!"... das mal am rande...naja drauf geschissen...mal was anderes... auch an die GK fahrer...liebt ihr nicht auch die blicke der leute, wenn ihr durch die straßen fahrt? ich achte ja verstärkt drauf... die leute gucken eher nem GK hinterher als dem schönsten BMW etc... DAS ist geil... scheiss auf die abzugsrennen an der ampel greetz