Gibt es hier eigentlich keine Sonata Fahrer ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AlexanderSchulz

Beitrag von AlexanderSchulz »

Hi,fahre seit 4 Wochen einen 2006er 3.3 V6 mit beiger Innenausstattung (USA Modell). Die 2007er Modelle soll es sogar auch mit schwarzer Innenausstattung geben. Bilder Folgen.GrussAlex
msp

Beitrag von msp »

mein vater fährt nen 2.5er v6 .. evtl soll das jahr noch das neue modell her
Bild
AlexanderSchulz

Ich lebe zur Zeit in den USA. Hier gibts drei verschiedene Innenfarben: Grau, Beige und Schwarz. Das Schwarz habe ich allerdings noch nicht gesehen.Gekostet hat mich der Wagen neu 22500$ (17800 EUR).GrussAlex
daalv

Beitrag von daalv »

Hallo AlexS,kannst Du denn das Fahrzeug so ohne weiteres hier nach BRD herbringen ohne Umbau? Hier gibt es doch wieder andere Vorschriften wie die Fahrzeugausstattung beschaffen sein muß.Im Fernsehen haben sie mal einen Bericht gebracht da wurde die Zulassung verweigert weil irgend eine Nr .auf den Rücklichtkappen gefehlt hat.Hoch lebe der Bürokratismius wo keiner machen kann was er will.(Gott sei Dank) oder doch????????daalv
AlexanderSchulz

Hi,der Preis ist schon incl. Steuer etc.. Hyundai probiert sich hier gegen Toyota Camry und Honda Accord zu positionieren. Deshalb gibt es z.Zt gute Angebote (2500,-$ Rabatt). Da der Haendler den Wagen am Lager hatte gab es noch mal etwas Rabatt.Zum Thema Import:Ich habe mich vorher schon mal erkundigt. Da es ein Modell ist, welches in D erhaeltlich ist, sollte der Aufwand ueberschaubar sein. Ich rechnemit 3000 - 4000EUR fuer alles (Transport + Zulassung).GrussAlex
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo Alex.sogar ganz enttäuschte. Hatte nämlich versucht für meinen 2,7 EF nach einem Unfall, die Front von der US-Version zu bekommen aber nichts da.Ich wünsche Dir viel spaß in dem Forum.GrußThomas
FunkyChris

Beitrag von FunkyChris »

ups...
Antworten