QUOTE (Sebs_Coupe @ 7 Jul 2005, 15:42 ) Wenn, dann verschick ich sie für 55Cent... Das kommt mich billiger, als wenn ich sie uploaden muss... Dann mal los, du Modem-Muschi... Adresse vom Andy steht im Impressum...
Ich habe hier noch ein besonders seltenes Exemplar:[BILD]1120820142[/BILD] machst du doch super, Andy!Werde mal schauen ob ich auch nochmal ein paar Bilder an Andy schicken kann, bin da ja nicht so der Computerheld.
LOL...Prinz-Valium und ich am fachsimpeln, ob der Andy das auch gut macht naja Andy, so überzeugt wie du da guckst, war deine putzleistung aber nun wirklich nicht edit:wir werden dir auch nochn paar bilder per post zukommen lassen die tage!!
@Faoch: Ich erinnere mich noch an des Komentar: " Oh der Andy beim Putzen" Also wenn du auch noch einige Fotos hättest, und die mir zukommen lassen würdest, wäre das super!!! Vielleicht kriege ich doch noch ne gute große DVD zusammen!Ach so, alle die mir ne CD zukommen lassen, zahlen natürlich nix für die DVD!!
QUOTE (Lynx ihr Freund @ 8 Jul 2005, 13:08 )LOL...edit:wir werden dir auch nochn paar bilder per post zukommen lassen die tage!!Die hat mir deine Freundin schon gegeben, ergo Andy kriegt die von mir... QUOTE (flow @ 8 Jul 2005, 13:47 )die fotos von der rice racers seite gibts beim brainbug denk ich auch noch in einer besseren auflösung wenn du die noch nicht hast.Die Bilder habe ich auch schon kopiert und wandern ebenfalls zum Andy...
QUOTE (DJ-Senser @ 8 Jul 2005, 15:46 ) Die Bilder habe ich auch schon kopiert und wandern ebenfalls zum Andy... hab die Andy heut schon in guter Quali gegeben!