It's done when it's done - Eine Legende ;-)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 13 Jun 2005, 09:32 ) @andy yich hab keine ahnung von deinen it kenntnissen .... also wenn "ruby" die gleich ip hat wie ich sagt das eines aus - sie arbeitet bei der t-com , t-systms, t-immo, t-innova, debis, teilen von daimler oder der post ... usw. Der Andy ist vielleicht nicht der IT Held, dafür hat er aber ja seine Kollegen. Deine/eure IP führt nach Magdeburg an den selben Standort... merkwürdiger Zufall, findest du sicher auch. Da Ruby auch offensichtlich nur pöbeln will, sich nur für diesen Beitrag heute registiert hat und keine gültige eMail Adresse angegeben hat, werde ich diesen User jetzt sperren.Außerdem wer hat gesagt, dass Ruby eine sie ist? Weisst du vielleicht mehr, als du zugeben willst? Bitte nicht in diesem Thread antworten, liegt nicht im öffentlichen Interesse.Im diesem Sinne: beim Thema bleiben.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Alexander @ 13 Jun 2005, 10:30 ) es sind auch keine budnik felgen die hat nämlich jeder zweite der nen airride hat Trotzdem sind Budniks schweinegeil! Nur gibts die nicht in 9", sondern nur in 9,5", und die sind nochmal ne Nr teurer als die Braids. Wobei die jetzt auch nicht gerade n Schnäppchen waren.
Bild
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

@maverickDOCH ich werde HIER antworten. weil ich - HIER angegriffen werde.ich war es nicht! ich weiss nicht wer es war und es geht mir auch am arsch vorbei. ich finde es nur sehr schade, dass man da gleich öffentlich angekreidet wird.JA - die ip's können gut und gern hier aus magdeburg kommen. warum? weil hier das zweit größte rechenzentrum der t-com steht und der übergang zwischen internem und externen netz! also verbitte ich es mir hier an den pranger gestellt zu werden!ICH WAR ES NICHT!
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

welche dimension haben die felgen und reifen eigentlich?!würd mich echt mal interessieren! vor allem die die zahl vor dem x
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 13 Jun 2005, 11:19 ) Nur gibts die nicht in 9", sondern nur in 9,5", und die sind nochmal ne Nr teurer als die Braids. Wobei die jetzt auch nicht gerade n Schnäppchen waren. Ach komm du Mumu; trifft doch keinen Armen... Hast du eigentlich noch irgendwas an Veränderungen vor?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 13 Jun 2005, 11:39 ) ICH WAR ES NICHT! Wenn dus nicht warst, entschuldige ich mich hier für die Anschuldigung, aber du mußt zugeben, im ersten Augenblick schien es so.Die Felgen sind 9*16", Et 25 an der VA und ET 15 an der HA.Wollte bewußt keine größeren haben, da dann der Wagen wieder höher gekommen wäre.Vorne kommen noch 2 5mm Spurplatten drauf, der Innenraum muß noch bissl zusammengbaut werden. Nix mehr großes.Jetzt muß ich mich schnellsten an den Motorraum dranmachen, den erstmal optisch schön herrichten.Und im Winter soll dann endlich der langersehnte Turbo kommen ( mit der Hilfe einiger netten Forenkollegen)
Bild
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@DJKommst du auch am Freitag?@AndyDann schreibe mal vorher ob du 100% da bist. Und wann genau
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

Echt ein Hammer Teil mehr kann ich Dazu nicht Sagen! Genau wie DJ´S find ich genauso geil, zwischen euch Beiden könnt ich mich nicht enscheiden bei einer Bewetung Aber auf jeden Fall echt krass
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hätte Optische Perfection einen Namen das wäre es der, deines Wagens! *g*Hättest du die Kohle die da drinnen steckt in Motoren und Teile gesteckt hätt ich dir daraus ein 9 sec Auto gezaubert! Na bleiben wir realistisch... mit Frontaantrieb tiefe 10,xx!!! *g*schön!!!!bye
Weihnachtsman28

Beitrag von Weihnachtsman28 »

Dann kann "The Fast and The Furious 3" kommen! Echt nur geil! Kannst ja mal Fotos in Rennversion machen! (also mit Türen zu!)Auch wenn´s nich hier rein passt.: Wollte mal was zu der "Kritik" von einigen Leuten hier aus dem Forum sagen! Ich hab weiß Gott nichts gegen Kritik doch von einigen kommt mir diese manchmal echt eher oblig?athorisch (wie auch immer das geschrieben wird) vor! Als ob ein paar user hier generell erstmal schreiben müssen "äh sieht ja mal voll übertrieben aus!!!!!" ,"äh scheiße"...,bla, bla, bla! Warum auch immer! Kritik sollte (meiner Meinung nach) dazu da sein, dass man eigene Vorschläge einbringt und darüber diskutiert, anstatt einfach zusagen das es "scheiße" aussieht! Gut währe außerdem noch wenn man das schonend rüberbringt! Weil wenn Leute (wie andy) einfach mal unmengen an Zeit und Geld in das Auto investiert haben und sich dann anhören müssen ,dass man sich damit nur blamiert, ... dann is das einfach keine normale Kritik mehr sondern nur noch ein Runtermachen!MFG Weihnachtsman!
Antworten