Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Der_Biker @ 14 Okt 2011, 20:16 ) Also das Blech unten habe ich vorhin mal auf die schnelle gesehen scheint nicht weg zu gehen. Es geht mir auch Hauptsächlich um den Filzbezug, da der leciht gegen die scheibe drückt @BikerAlso ich hab meinen ja direkt über den Hyundai Händler folieren lassen - war aber kein Problem, er hat nichts gesagt das sie die Ablage ausbauen mussten.@MartinIst schon klar dass es nen altes Vid ist - aber ich finds halt cool
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Ok, dann soll er sich das morgen mal anschauen. Im Notfall muss ich es eben geschwind machen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 14 Okt 2011, 20:08 ) Ich glaube das ist gar nicht so einfach. Ich glaube sogar die kannst Du gar nicht komplett entfernen. Der obere Teil ist auf jeden Fall schon mal geschraubt.Grüße Alex Das untere Teil ist festes Metall was man ohne alles rauszubauen nicht entfernen kann OMG zu langsam
Bild
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

QUOTE (Der_Biker @ 14 Okt 2011, 20:01 ) Hat jemand von Euch die schon einmal die "Hutablage" entfernt? Will sie morgen rausholen, da ich zum Scheiben folieren gehe! Jep,ich habs gemacht, da ich ja ohne Spoiler unterwegs bin und die 3. Bremsleuchte hinter der Scheibe ist.Ausserdem kommt man da besser ran, und keiner kann mir das Leder dreckig machen Edit:Ich finde es geht am einfachsten, wenn man die komplette Rückstizbank entfernt (Lehne und Sitzfläche).Die Lehne ist mit je einer Schraube am Scharnier links und rechts befestigt.Die Sitzfläche ist einfach nur in Z (Senksrecht) gesteckt. Am vorderen Ende befinden sich mittig an beiden Sitzflächen Drat-"Klammern". Einfach die gesamte Sitzflächen vorne packen und mit etwas Kraft nach oben (richtung Dach) ziehen.DIY:http://www.gencoupe.com/diy-do-yourself ... ation.html
Guanche

Beitrag von Guanche »

Friday night pic:
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Guanche @ 14 Okt 2011, 23:13 ) Friday night pic: Aus welchem Spiel ist das?
testbug

Beitrag von testbug »

Need For Speed Carbon!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Den LS1 Rahmen/Aufhängung gibt es schon seit ca. nem Jahr bei Ebay Das nur so als Info für die leute die auch umbauen wollen
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

So bei 26 Sec.kann man erahnen was für ein Inferno losbricht beim Gasgeben.Im ersten Video
Antworten