Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
Guanche
QUOTE (Martin Coupe @ 13 Okt 2011, 07:37 ) Ein komplett Einstellbares Gewinde ist aber immer besser als eins was nur Tiefer geht...Stell dir vor du schraubst deinen jetzt Tiefer. Irgendwann wird das Auto zu hart für dei Tiefe (weil die starre Druck und Zugstufe nicht für die Tiefe ausgelegt ist) und das Auto fängt an zu hüpfen.Sprich, man kann sich gleich nen normales Fahrwerk kaufen...Finde es Schade das Bilstein kein komplett einstellbares anbietet... Das wäre weitaus sinnvoller... Außerdem verschleißen die Seriendämpfer auch schneller wen er zu tief kommt - bei 30mm ist da noch alles ok, aber wenn Du vorn 65mm runter gehst wie wir damals beim Astra meiner Frau halten die OEM Dämpfer vielleicht noch bis zum nächsten TÜV. Dann haben wir leicht verkürzte Konis genommen - alles war gut. Durch die Dämpferverstellung konntest Du zwischen "Restcomfort" und GoKart Feeling wählenLG MATTHIAS
- Martin Coupe
RayLio
QUOTE (skyX3 @ 13 Okt 2011, 21:02 ) Kann mal jemand erklären was das bringt?:DIY DIY - Kühlmittel BypassGrüße Alex Dass das Wärme Kühlwasser nicht mehr an der Ansaugbrücke entlangströmt...Sowas wird glaub ich für strenge canadische Winter gemacht wegen vereisen oder so.Könnte man bei unseren eigentlich machen, aber das bringt eh so gut wi nix. Ein spacer unter der Brücke würde mehr bringen.
-
skyX3
QUOTE (Der_Biker @ 14 Okt 2011, 20:01 ) Hat jemand von Euch die schon einmal die "Hutablage" entfernt? Will sie morgen rausholen, da ich zum Scheiben folieren gehe! Ich glaube das ist gar nicht so einfach. Ich glaube sogar die kannst Du gar nicht komplett entfernen. Der obere Teil ist auf jeden Fall schon mal geschraubt.Grüße Alex
-
car hifi fischer
-
Der_Biker
QUOTE (skyX3 @ 14 Okt 2011, 20:08 ) Ich glaube das ist gar nicht so einfach. Ich glaube sogar die kannst Du gar nicht komplett entfernen. Der obere Teil ist auf jeden Fall schon mal geschraubt.Grüße Alex Also das Blech unten habe ich vorhin mal auf die schnelle gesehen scheint nicht weg zu gehen. Es geht mir auch Hauptsächlich um den Filzbezug, da der leciht gegen die scheibe drückt