Seite 491 von 616
Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 22:29
von Martin Coupe
QUOTE (Fullsize-Sedan @ 10 Okt 2011, 23:05 ) viertürige Coupes? Viertürer sind für mich immernoch keine Coupes....
Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 22:32
von Guanche
QUOTE (Fullsize-Sedan @ 10 Okt 2011, 23:05 )Achso Moment mal, das Thema heisst ja "Coupe Nachfolger". Dann stelle ich mal folgende Frage: Gibt es bei Hyundai eigentlich viertürige Coupes? So ähnlich wie es sie bei Mercedes seit einigen Jahren gibt?Also der blue² evtl.... hat schöne Genesis Logos Blue²Klick mich
Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 22:36
von Fullsize-Sedan
Interessanter Wagen.Ich hatte halt den Gedanken dass Hyundai irgendwann dem CLS Konkurrenz machen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_CLS-Klasse
Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 23:36
von Battlemaster
Fließhecklimousineund nix anderes.Mir graußt es bei dem, was alles Coupe genannt wird.
Verfasst: Di 11. Okt 2011, 06:17
von HarryEiche
QUOTE (Guanche @ 10 Okt 2011, 22:46 ) Dat ist bei BMW nicht anders gewesen Probiers mal bei 250km/h Moin Mattes,geht nicht, Der haut bei 240 die Bremse rein.
Verfasst: Di 11. Okt 2011, 06:49
von RayLio
QUOTE (Martin Coupe @ 10 Okt 2011, 23:29 ) Viertürer sind für mich immernoch keine Coupes.... THIS!Und da lasse ich mich auch auf keine Diskussionen ein!Was Mercedes da baut ist ne gedrungene Limousine und nix anderes... das Coupe zu nennen ist ne Frechheit!
Verfasst: Di 11. Okt 2011, 07:36
von Guanche
QUOTE (HarryEiche @ 11 Okt 2011, 07:17 ) Moin Mattes,geht nicht, Der haut bei 240 die Bremse rein. Moin Uwe,geht ja gar nicht! Da muss man doch was gegen machen Freie Autos für Menschen mit KöpfchenIch hatte in den 80ern (mit Dir kann ich ja über diese Zeit schnacken) ne Sticker am Heck "Lieber 250km/h mit Köpfchen als beschränkt mit 100km/h"LG MATTHIAS
Verfasst: Di 11. Okt 2011, 08:29
von Der_Biker
QUOTE (Guanche @ 11 Okt 2011, 08:36 ) Ich hatte in den 80ern (mit Dir kann ich ja über diese Zeit schnacken) ne Sticker am Heck "Lieber 250km/h mit Köpfchen als beschränkt mit 100km/h" Den find ich gut!!
Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 18:01
von skyX3
Für Geschwindigkeiten >240km/h ist das Fahrwerk einfach nicht gemacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hyundai die Geschwindigkeit daher nochmal um 10km/h runter beschränkt.Der Wagen ist einfach für den US-Markt und da fährt man nicht länger so schnell, bzw. wenn man überhaupt eine Rennstrecke mit der Auslauffläche findet.Sollte man den Wagen entsperren oder viel Kilometer größer 200km/h fahren, muss ein neues Fahrwerk rein. Ich finde durch die Tieferlegung ist es ein ganzes Stückel besser geworden, aber so 100% ist das nicht.Ich will Kurven räubern, da steh ich drauf. Die Kohle für so ein Fahrwerk würde ich Stand jetzt daher nicht investieren. Aber jeder der auf Geschwindigkeit steht und viel auf der AB unterwegs ist, würde ich das nahe legen.Grüße Alex
Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 19:05
von Martin Coupe
QUOTE (skyX3 @ 12 Okt 2011, 19:01 ) Für Geschwindigkeiten >240km/h ist das Fahrwerk einfach nicht gemacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hyundai die Geschwindigkeit daher nochmal um 10km/h runter beschränkt.Der Wagen ist einfach für den US-Markt und da fährt man nicht länger so schnell, bzw. wenn man überhaupt eine Rennstrecke mit der Auslauffläche findet.Sollte man den Wagen entsperren oder viel Kilometer größer 200km/h fahren, muss ein neues Fahrwerk rein. Ich finde durch die Tieferlegung ist es ein ganzes Stückel besser geworden, aber so 100% ist das nicht.Ich will Kurven räubern, da steh ich drauf. Die Kohle für so ein Fahrwerk würde ich Stand jetzt daher nicht investieren. Aber jeder der auf Geschwindigkeit steht und viel auf der AB unterwegs ist, würde ich das nahe legen.Grüße Alex Sehr weise junger Padawan