Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut schick aus.Da war ja auch die forenweit bekannte beige-farbene Celica in Wuppertal beim Fast & Furious Event. War lustig, als der Besitzer erst einmal das ganze Ledergedöns ausm Auto geholt hat und im Motorraum installiert hat. Der hatte auch nen TFT drin. Funzte aber wohl nicht.Also für mich wäre das einfach zu viel ... Spielerei
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ist es auch !Aber weißt Sattler kost mich fast nix !meine TFT funzen alle !Die lasse ich immer laufen beim bewerten !Kenne viele die einfach welche drinne haben und die gar nicht gehen Ja dauert immer bissl bis alles drin ist !Aber wenn dann schon richtig Auto steht ja sonst nur rum und wartet auf Treffenn
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Meinen Geschmack trifft's nicht so ganz, weißte ja! Wobei der Accent von außen ja echt was hermacht!Für den Rest kann ich einfach nur sagen: vor der Arbeit und der Liebe für's Detail! Und da der Wagen ja ohnehin als ShowCar konzipiert ist, passt das auch mit den Spielereien!Mach einfach weiter so!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

wenn du eh nur noch Show and shine machst, dann hätte ich noch eine Idee zum ledern...lg
Accent Turbo

ja was den ?
Elantra

Beitrag von Elantra »

die scheinwerfer?! (bild hab ich nur ganz kurz gesehen, dann wars wieder weg ) was willst denn da ledern? die werden viel zu heiss...
Accent Turbo

Innen wollte ich da mal was machen !Aber man muss es nicht übertreiben !Finde schon die Lifte der Heckklappe komsich !
Accent Turbo

Habe nun auch mein heck fertig bekommen !Neue Lichter sind verbaut und ein kleiner roter Streifen entzerrt den großen Heckdeckel !Danke an Andi y !!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

das heck sieht so geil aus außer das lexus aber hammer geworden
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ja, ne bisschen leder im scheinwefer ist cool! entweder ganz oder gar nicht
Antworten