gambLe´s gunmetal shark
-
QUOTE (MuSSaGirl @ 23 Mai 2006, 14:22 ) schau.. i habs ja gsagt *ggggg* QUOTE (memberlein @ 23 Mai 2006, 14:31 ) ..wer, verdammt, ist da mit meinem nick eingeloggt - heute um 13 Uhr war ich essen!!!!also, an den sich schuldig fühlenden: bitte nicht mit fremden Nick posten!war in letzter Zeit mit viel zu vielen computern eingeloggt.......damn! DU WARST ES GIBS ZU !!!!ich habs gewusst, ich habs gewusst ^^bye phiL
-
-
guGi,LoL wie cool, hat jemand von nt.com für mich gemacht *fg*hmmm....was gibts noch, hab heute meinen wieder mal zu Import-Tuner gebracht, hat leider mit der Versicherung wieder soooo lang gedauert bis da mal nen gutachter gekommen ist das erst jetzt zeit war meinen Kleinen reppen zu lassen.Wahrscheinlich wird er wieder bissl länger draussen stehen aber dafür werden wohl auch die Schweller gleich rankommen, Radkästen hinten umgebörtelt und die LSD´s ein für allemal gut eingestellt wenn die kotis nochmal runter kommen.Weiters wird bei der Front jetzt die aussparrung zum Hauben öffnen zugekittet (hatte ja hier mal wer gemeint ) und ich bekomm ne art neuen Unterboden unter der Front, damit ich nicht dauern auf den Lack aufsetze ^^ und damit man von unten auch nimmer in den Motorraum sieht, wer weiss viell will ich ja da doch nochmal was verstecken als dannbye phiLedit. wer paar sec. zeit und lust hat könnte HIER für mich voten ;DWill sehn was zu gewinnen gibt ^^
- ferry
-
QUOTE (ferry @ 7 Jun 2006, 21:25 ) du bist eines der besten beispiele dafür das tuning zur sucht werden kann, definitiv ^^ yeah, da muss ich dir wohl recht geben aber es ist ne geile Sucht ;DEs wird ja mehr gemacht, heute hatten wir dir kotflügel nochmal herunten um die innenkanten auch schön auszuschneiden (da wo die Lsd´s sind) damit es wieder wie Serie aussieht, Schaniere hab ich jetzt auch aufs Optimum eingestellt...ausserdem werden auch hinten die Koti Kanten umgelegt und anschliessend die ganzen Fehler im Lack ausgebessert...mal ganz abgesehn von den leichten Modifikationen der Front Er muss einfach Makellos sein, nicht nur auf pics, sondern auch wenn man davor steht Mal sehn wenn die Versicherung diesen Monat noch meinen Schaden ausbezahlt gönn ich mir auch noch ne cf Haube, auf die Zefiro will ich nimmer warten...ausserdem denke ich die Club GTR würd besser zu meinem passen...was meint ihr?Einziege Option sonst wär noch ne gelackte OEM cf haube wo ich dann nur "gamble´s shark" in ner geile schrift in CF lasse Ach Gott ich kann mich net entscheiden hmpf...jedenfalls nach der Haube ist Bodywork offiziel beendet...glaub ich ^^bye phiL
-