gambLe´s gunmetal shark
-
"A Hyundai Tiburon is" hab ich noch verstanden... und irgendwas mit Flügel, Felgen und Anlag' Und was ist das am Schluß? Doppelkick-irgendwas... oder so Aber cool... wann kommt man schon mal ins Fernsehn. Sich selbst auf nem Video zu sehen ist immer blöd... kenne das vorn irgendwelchen live Aufnahmen mit der Band.... Gruß,Olli
-
Yeah, es lebe der Ösi Dialekt *fg*Viell. übersetz ich das ganze mal ins hochdeutsche wenn ich heimkomm aber hier (bin grad auf erholung und kan 1€/10mins berappen) hat der pc leider keinen sound^^Bin froh das ich überhaupt net ganz von der aussenwelt abgeschnitten bin ^^ und ins Netz kann..Grüsse aus dem Zillertal ^^phiLps. Das am Ende heisst Doppel-Kickpanels, meine Speaker im Fussraum aber das checken auch die meisten Ösi´s net was dat ist rofl ^^pps. für alle die es interessiert drückt mir die Daumen ich prob. mal wieder nt.com COTM
-
Ehm auf dem Video jetzt?Ja klar, ist mein auto und meine Freundin die Interviewed wird sonst hätten wirs ja nicht gepostet Wurde bei uns bzw. im Salzburger Regionalfernsehen gebracht bei " Angermüller Ermittelt" oder so, in nem Beitrag der CultParade, wir haben die dann antelefoniert und die DVD mit der Sendung zugesendet bekommen, von der hats dann TOBS ausgeschnitten (das interview) und hier reingestellt ^^bye phiL
-
QUOTE (gamble @ 19 Mai 2006, 15:11 ) Ehm auf dem Video jetzt?Ja klar, ist mein auto und meine Freundin die Interviewed wird sonst hätten wirs ja nicht gepostet Wurde bei uns bzw. im Salzburger Regionalfernsehen gebracht bei " Angermüller Ermittelt" oder so, in nem Beitrag der CultParade, wir haben die dann antelefoniert und die DVD mit der Sendung zugesendet bekommen, von der hats dann TOBS ausgeschnitten (das interview) und hier reingestellt ^^bye phiL peinlich peinlich ^^
-
-