skyX3's Genesis BK38
-
Das ist eine Monoflop Schaltung. Diese wird an die Platine vom Navigationsgeärt gelötet und das Bordnetz angeschlossen. Sollte der Geni jetzt z.B. mal 5 Tage stehen oder es sehr kalt werden, geht ja auch auf den Akku und der Saft weg sein, schaltet diese Monoflop Schaltung das Navi wieder automatisch ON sobald ich den Zündschlüssel hineinstecke.Bisher hatte ich immer die Freude dann den Ladebildschirm zu sehen und es umständlich mit einer Nadel über das kleine Löchlein Oben (wo Reset steht) wieder anzuschalten. Grüße
-
Sooo verliebt, soooo verliebt bin ich:http://vimeo.com/35518812Man wenn ich nur wüsste was Hyundai für eine Lösung findet, wenn das in die Stossstange kommt, dann hätte ich die schon längst bestellt und die NSL nachgerüstet, die sind soooo schön.Grüße
-
QUOTE (BelmondoX @ 27 Jan 2012, 12:21 ) Min erster Beitrag und gleich eine Frage (Ich stelle mich später noch ausführlich vor):Welche Rückleuchten sind das in dem Video und ist schon bekannt, ob die Rückleuchten der Faceliftversion 2012 plug&play zu tauschen sind? Die Leuchten im Video sind vom Facelift. Die Rückleuchten vom FACELIFT passen 1:1 in das aktuelle Model, Änderungen sind nicht nötig.Das tolle ist sie haben auch eine E9 Prüfzeichen, können also Eintragungsfrei in das aktuelle Model eingebaut werden, einziger Nachteil keine Nebelschlussleuchte, die müsste man anderweitig verbauen.Endweder baut Hyundai noch den Scheinwerfer um oder macht was an der Karosse. Wenn ich das mal wüsste. Variante A würde ich warten, bei Variante B jetzt schon in den USA bestellen, die gibt es nämlich schon zu kaufen.Grüße
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bis zur Abholung meines Genesis vergehen noch ein paar Tage, also kann ich mich mal tiefer mit der Sache befassen. Ich denke aber, dass für den europäischen Markt eine integierte Nebelschlußleuchte eingefasst wird.Dein Auto und dessen Veränderungen finde ich im übrigen sehr gelungen, nach den Frontgittern habe ich auch schon geschaut und bin mir nicht ganz sicher, welche Anbieter zuverlässig liefern. Ich suche aber unbedingt wie Du ein Wabengitter