Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ach das winzige grüne ist eine Spiegelung von der Wiese ;-)Auf Papier kommt so ein dunkles Bild bedeutend besser, allein wegen dem Farbspektrum eines Druckers im Vergleich zum Monitor. Aber du musst es ja nicht voten Martin Werde mir das die Tage auch in groß als Poster drucken lassen :-)
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (RayLio @ 21 Okt 2011, 07:56 ) Ausleuchten des Wagens durch eine Taschenlampe (eine Art Lightscribing) Da ich ja selbst gerne Fotos mache eine kleine Frage, was verstehet man darunter? Ist da jemand mit ner Taschenlampe ums Auto gelaufen und hat es an verschiedenen Punkten angeleuchtet?
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Der_Biker @ 21 Okt 2011, 12:02 ) Da ich ja selbst gerne Fotos mache eine kleine Frage, was verstehet man darunter? Ist da jemand mit ner Taschenlampe ums Auto gelaufen und hat es an verschiedenen Punkten angeleuchtet? Genau das :-) So bekommt man das am besten hin bei Nacht, Blitze wären zu punktuell und würden ungewollte Reflektionen in richtung Kamera auslösen. So ist es nur das indirekte Licht, welches von der Kamera weg reflektiert wird.Das war schon echt ne harte Arbeit bei 3° letzten Samstag Mitten aufm Feld bei Wind^^Die meiste Zeit habe ich aber zuschauen/bestaunen können! :-)
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (RayLio @ 21 Okt 2011, 12:36 ) Genau das :-) So bekommt man das am besten hin bei Nacht, Blitze wären zu punktuell und würden ungewollte Reflektionen in richtung Kamera auslösen. So ist es nur das indirekte Licht, welches von der Kamera weg reflektiert wird.Das war schon echt ne harte Arbeit bei 3° letzten Samstag Mitten aufm Feld bei Wind^^Die meiste Zeit habe ich aber zuschauen/bestaunen können! :-) Solche Shootings habe ich auch schon hinter mir. Ist echt übel. Habe auch schon des öfteren Schneeshootings gemacht und eben Sternenhimmelbilder. Brrrr, da wird es a...kalt.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Guanche @ 21 Okt 2011, 10:20 ) Toll - sollten Ihn buchen wenn wir mal nen reines Genesis Treffen machen Das wäre nicht schlecht.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Moin Alex,haste den Fotomensch mal gefragt?
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 25 Okt 2011, 07:39 ) Moin Alex,haste den Fotomensch mal gefragt? Nö^^ kann man doch wenn's soweit ist...Ich denke er wäre auf jeden Fall dabei wenn er Zeit hat und es nicht zu weit weg ist. Und er hat auch immer klasse Ideen für Motive! Spreche ihn aber mal drauf an bei Gelegenheit ;-)Grüße
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Das ist gut
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich sagte, es werde Licht. und es wurde Licht :-)Xenon Kit ist drin! 6000k Jetzt kann der Winter kommen, es ist der Hammer!!Bilder folgen.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 26 Okt 2011, 09:06 ) Ich sagte, es werde Licht. und es wurde Licht :-)Xenon Kit ist drin! 6000k Jetzt kann der Winter kommen, es ist der Hammer!!Bilder folgen. Dafür mussteste doch die Scheinwerfer komplett wieder zerlegen oder? Hab ich auch gerade gemacht, warum, dazu gibts auch später Fotos :-)Grüße Alex
Antworten