Martins Genesis Coupe
- Andy Y
QUOTE (Andy Y @ 21 Apr 2011, 15:25 ) Woher habt ihr die Preise für die Bastuckanlage? Bislang ist da noch nix raus. Habe letzte Woche mit Herrn Becker telefoniert. Er sagte, das die Preise wahrscheinlich im Bereich der GK-Anlagen liegen. Cyber kam damit an... *auf Cyber zeig*Habs einfach mal so hingenommen, da ich mich nicht besonders dafür interessiere.Wo liegen die GK Anlagen?
- Martin Coupe
QUOTE (testbug @ 20 Apr 2011, 16:18 ) Ich hab mich gewundert, warum dein Gen-Coupe wie ein J2 aussieht, bis mir beim Standbild aufgefalen ist, dass das ein J2 ist.. Hätte das Video nicht eher in deinen Thread gepasst? Ich mach keinen Thread mehr für den... War nur zum Fun udn um den Sound im Stand zu zeigen...Aber kommt einfach auch nicht so rüber + Wind.
-
QUOTE (RayLio @ 21 Apr 2011, 15:29 ) Cyber kam damit an... *auf Cyber zeig*Habs einfach mal so hingenommen, da ich mich nicht besonders dafür interessiere.Wo liegen die GK Anlagen? Immer auf die "Kleinen"... Hab die Info von einem Händler bekommen.Er hatte auch nur die Preise von dem GK und ist davon ausgegangen, daß die Genesis-Anlagen definitiv drüber liegen werden...Aber mich interessiert's auch nicht weiter, da ich, falls ich wirklich eine andere Anlage drunter schraube, lieber etwas drauf lege für eine gescheite Klappenanlage.Aber schlecht ist die Bastuck bestimmt auch ned!
- Martin Coupe
QUOTE (Cyber1 @ 21 Apr 2011, 21:50 ) Immer auf die "Kleinen"... Hab die Info von einem Händler bekommen.Er hatte auch nur die Preise von dem GK und ist davon ausgegangen, daß die Genesis-Anlagen definitiv drüber liegen werden...Aber mich interessiert's auch nicht weiter, da ich, falls ich wirklich eine andere Anlage drunter schraube, lieber etwas drauf lege für eine gescheite Klappenanlage.Aber schlecht ist die Bastuck bestimmt auch ned! QUOTE (Cyber1 @ 19 Apr 2011, 08:54 )Wenn Bastuck nur einen Tausender aufrufen würde, dann wäre das ja auch vollkommen ok! Aber so wie das derzeit ausschaut, wollen die rund 1500,- für die Anlage und dafür bekomme ich eine Anlage komplett aus Edelstahl handgefertigt angepasst und zusätzlich mit der elektronischen Klappensteuerung - bin der Meinung, daß ich mir dabei besser stehe, oder??? Habe letzten Monat für meinen A5 erst eine Komplettanlage ab Kat aus Edelstahl für 900,- verbaut bekommen mit 2 (!!!) Endschalldämpfern.Ok, gebe ja zu, daß die halt auch vermutlich in größerer Stückzahl bestellt werden! Und hier geht es nicht darum "etwas zusammenzuschreien", sondern einen sportlich, kernigen Klang zu generieren, ähnlich einer Invidia-Anlage an einem 350Z oder 370Z!Und zu der Bastuck: DIE GEHT NUR EINFLUTIG NACH HINTEN!!! Sorry, daß ich über den Preis gemeckert habe! Ist für mich halt nur ein Spasszweitwagen - da achte ich dann auch mal etwas auf den Preis!!!Was denn jetzt?Du kannst meine Amianlage haben, die gibt bedeutend mehr sound als die Stock EU Was ist so schlimm an ner einflutigen? OoSie gibt schon recht viel Leistung Oo
- Andy Y
SooooGestern bei der Inspektion gewesen (die zweite fürs Genesis Coupe -.-) und ein paar Sachen extra wechseln lassen Gummi-Dämpfer von der Motorhaube sind gewechselt Dadurch habe ich jetzt auch nicht mehr so das Quietschen wenn ich langsam über Huckel fahre. Das war jedesmal die Motorhaube =/Kupplungsöl gewechselt... Jetzt geht das Schalten auch im kalten Zustand wieder richtig gut. Habe ja extra die TWM Performance verkürzung reingebaut um es zu verbessern (was es ja auch hat). Jetzt wo das Öl auch neu ist geht es wie geschmiert und ich habe nix mehr zu bemängeln (Motorhaube quietscht / knarzt / Hakelige schaltung) <- Falls jemand mal die Sufu benutzt