Coupé Nachfolger?
-
RayLio
QUOTE (skyX3 @ 20 Sep 2011, 10:52 ) Du bist ja wie ein Segel, wo der Wind herkommt... Vll liegts auch nur am Winkel des Bildes... ka.Was mich noch stört ist wie das Standlicht/Blinker und das Fernlicht im Scheinwerfer sitzen, irgendwie entgegen der Linie.Und ich rätsele die ganze Zeit warum die wohl ne neue breitere/höhere Motorhaube verbaut haben
^^Bi Turbo oder V8 das ist hier die Frage
-
andrenalin
QUOTE (RayLio @ 20 Sep 2011, 10:59 ) Vll liegts auch nur am Winkel des Bildes... ka.Was mich noch stört ist wie das Standlicht/Blinker und das Fernlicht im Scheinwerfer sitzen, irgendwie entgegen der Linie.Und ich rätsele die ganze Zeit warum die wohl ne neue breitere/höhere Motorhaube verbaut haben
^^Bi Turbo oder V8 das ist hier die Frage Dann würde ich mich tot prügeln, weil ich nicht gewartet habe
-
Guanche
QUOTE (RayLio @ 20 Sep 2011, 10:59 ) Vll liegts auch nur am Winkel des Bildes... ka.Was mich noch stört ist wie das Standlicht/Blinker und das Fernlicht im Scheinwerfer sitzen, irgendwie entgegen der Linie.Und ich rätsele die ganze Zeit warum die wohl ne neue breitere/höhere Motorhaube verbaut haben
^^Bi Turbo oder V8 das ist hier die Frage V8 würde mich dann aber doch sehr verärgern
-
RayLio
-
skyX3
QUOTE (andrenalin @ 20 Sep 2011, 11:03 ) Dann würde ich mich tot prügeln, weil ich nicht gewartet habe Wie lange wolltest Du denn warten? Bzw. wieviel Jahre? Bis der hier kommt, hab ich schon längst umgesattelt.Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Motorhaube ein Blender ist, aber dagegen hätte ich nix einzuwenden Warum lernt Toyota denn nicht von Hyundai, da bringen die so eine geile Kiste auf der IAA und dann "nur" mit 200PS?Grüße Alex
-
andrenalin
QUOTE (skyX3 @ 20 Sep 2011, 11:26 ) Wie lange wolltest Du denn warten? Bzw. wieviel Jahre? Bis der hier kommt, hab ich schon längst umgesattelt.Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Motorhaube ein Blender ist, aber dagegen hätte ich nix einzuwenden Warum lernt Toyota denn nicht von Hyundai, da bringen die so eine geile Kiste auf der IAA und dann "nur" mit 200PS?Grüße Alex 2 Jahre hätte ich jetzt schon gewartet, aber eigentlich auch egal, denn 2016 gibts dann wahrscheinlich das nächste FL. Vielleicht bringen die ja auch noch ein Turbo im Toyota raus. Hab ihn jetzt nicht live gesehen, aber soll ja ein ziemlich kleines und leichtes Coupe sein. Dann ist man mit 200 PS schon ziemlich flott unterwegs. Aber eben nur flott und wahrscheinlich wird das Teil etwa gleich teuer wie unser 3.8 BK.