Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 19 Apr 2011, 11:38 ) Die nächsten Sachen die ich mache/plane sind mehr Interieur+Performance als Exterieur Wieso verbauste die Eyelids nicht? Ich glaub die werden nicht so gut kommen... werde sie mal auflegen und dann sehen.Die Eyelids auf getönter Folie gefallen mir mittlerweile besser.jaja performance mit 4psi *lach* bisl mager für den Aufwand ;-) ;-)Interieur hab ich auch ein paar Ideen, aber da muss man länger drüber schlafen find ich. Du hattest ja schon genug Zeit^^ schwarzer Himmel?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Cyber1 @ 19 Apr 2011, 11:48 ) ...und auf Deine "Performance"-Planungen bin ich jetzt schon ganz gespannt!!!  Ach das wird jetzt nix spektakuläres...Nur ein paar kleinigkeiten.@RayNe der Himmel bleibt so. Schwarzer Himmel macht Autos immer so eng finde ich...
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 19 Apr 2011, 11:56 ) Ach das wird jetzt nix spektakuläres...Nur ein paar kleinigkeiten. Moment, was war den mit den Turbodiskusionen hier vor ein paar Seiten?EDIT:@cyber: Wenn du einen Progger hast der mit der ECU umgehen kann wäre ich an näheren Infos interessiert.
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 19 Apr 2011, 12:18 ) Moment, was war den mit den Turbodiskusionen hier vor ein paar Seiten?EDIT:@cyber: Wenn du einen Progger hast der mit der ECU umgehen kann wäre ich an näheren Infos interessiert. Wo haben wir denn diskutiert?Waren nur ein paar Organisatorische sachen BTW wie kommst du auf 0,2 Bar?Von der ECU würde ich aufgrund der Garantie erstmal die Finger lassen. Wäre ja schade um die 5 Jahre ^^
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 19 Apr 2011, 12:24 ) Wo haben wir denn diskutiert?Waren nur ein paar Organisatorische sachen BTW wie kommst du auf 0,2 Bar?Von der ECU würde ich aufgrund der Garantie erstmal die Finger lassen. Wäre ja schade um die 5 Jahre ^^ Irgendwo ist gefallen 0,2-0,3 bar und gleichzeitig deine Bilder mit der abgenommenen Stoßstange STi Turbo und intercooler etc.... Orga wofür? ^^Jetzt red dich nicht raus, ich weiß dass du einen riesigen TwinTurboumbau machst ECU... Alles ne Frage der Technik, ob ich was mache ist ne andere Sache, aber ich möchte wissen ob es jemand hier kann. Aber die Diskusion hatten wir ja schonmal.
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Habe bei meinem "Haustuner" schon etliche Fahrzeuge "optimieren" lassen und dabei hat es sich fast immer um Neuwagen gehandelt! Hatte noch nie Probleme damit und selbst in der Werkstatt waren diese Änderungen nicht auslesbar... Auch Garantie wurde immer anstandslos übernommen.Der macht das selber schon seit 20 Jahren und weiß glaube auch, was er tut...Zudem will er erst mal die ECU auslesen und dann schauen, ob und was möglich ist!!!
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 19 Apr 2011, 13:03 ) Zudem will er erst mal die ECU auslesen und dann schauen, ob und was möglich ist!!! Genau das ist der Knackpunkt, bisher haben es ja erst so wenige gemacht... was mich wundert, weil so exotisches System wirds ja wohl auch nicht sein und mit den richtigen Tools von Conti oder wem auch immer die ECU ist....Mache gerade das Video fit Martin
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 19 Apr 2011, 15:49 ) Genau das ist der Knackpunkt, bisher haben es ja erst so wenige gemacht... was mich wundert, weil so exotisches System wirds ja wohl auch nicht sein und mit den richtigen Tools von Conti oder wem auch immer die ECU ist....Mache gerade das Video fit Martin Die ECU ist ne Delphi ECU...Wie man ja auch auf gencoupe lesen kann ist es schwer sie zu knacken. Der 2 Liter hat ein anderes Steuergerät welches einfacher aufgebaut ist.Ka wies bei den EU Modellen aussieht Welches Video?
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 20 Apr 2011, 07:11 ) Die ECU ist ne Delphi ECU...Wie man ja auch auf gencoupe lesen kann ist es schwer sie zu knacken. Der 2 Liter hat ein anderes Steuergerät welches einfacher aufgebaut ist.Ka wies bei den EU Modellen aussieht Welches Video? Hab doch gesagt das ich funmäßig noch eins von meinem jetzigen machen will...Ist auch ganz ok das Video, dann hab ichs gestern bei Vimeo 2 Stunden hochgeladen und Vimeo "Fehler" ... dann hatte ich keien Lust mehr Heute vll mal als 720p exportieren und dann bei tube wenns nicht anders geht.Guten Morgen
RayLio

Beitrag von RayLio »

So hier mal mein Video... in schlechter Qualität hochgeladen.<iframe src="http://player.vimeo.com/video/22654169? ... portrait=0" width="940" height="529" frameborder="0"></iframe>Maaaa war ja klar dass das Forum hier das nicht interpretieren kann...http://vimeo.com/22654169
Antworten