skyX3 Coupe GK 08
- 1220 Moppi
-
- Martin Coupe
-
So mein neues Projekt.Für noch besseren Empfang und für die Optik, will ich die DVB-T Antenne entweder in der Front oder Heckscheibe hinter die Verkleidung bauen, eigentlich müsste darunter noch genug Glas sein, das die Antenne hinpasst. Schauen wir mal, ist mir spontan eingefallen Hier ist sie ja noch aktuell verbaut.
- fruchtfliege
wie ist dein empfang mit einer antenne? ich habe optisch die gleiche, bzw. 2 davon im betrieb. bis 80km/h ist der empfang ruckelfrei (was ja eigentlich auch reicht) die abdeckung hier könnte aber trotzdem besser sein verbaut sind meine jeweils an der unterkante der verkleidung in den kleinen fenstern hinten. dank den schwarzen rändern sieht man die von aussen nicht wenn man sich nicht allzu tief bückt
-
QUOTE (fruchtfliege @ 22 Jan 2011, 19:14 ) wie ist dein empfang mit einer antenne? ich habe optisch die gleiche, bzw. 2 davon im betrieb. bis 80km/h ist der empfang ruckelfrei (was ja eigentlich auch reicht) die abdeckung hier könnte aber trotzdem besser sein verbaut sind meine jeweils an der unterkante der verkleidung in den kleinen fenstern hinten. dank den schwarzen rändern sieht man die von aussen nicht wenn man sich nicht allzu tief bückt Hast Du zwei Anschlüsse am Radio? Oder hast Du die einfach gemeinsam verdrahtet? Mein Empfang geht so bis 60km/h, aber nicht schlecht dafür das sie unter der Hutablage ist. Genau hinter der Heckscheibe sollte der Empfang aber am besten sein, außerdem wäre es nicht sichtbar, aber dafür muss ich erstmal diese blöde verkleidung runterbekommen
Dann weiß ich mir.Grüße Alex