skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich denke mal, ohne den Aufkleber sieht der Deckel etwas verloren aus im Motorraum.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Warum auch immer, hat Gestern meine Kamera den Geist aufgegeben, daher leider nur Handybilder im Dunkeln. Schaut schon gut aus, aber ich bin mir nicht sicher ob er nicht etwas verloren wirkt, ist ja ein bissel kleiner als der Originale. Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Finde ihn jetzt nicht so klein. Sieht doch ganz gut aus
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

wenn er dir net gefällt, nehm ich ihn dir gerne ab
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (HyundaiGK @ 19 Jan 2011, 19:27 ) wenn er dir net gefällt, nehm ich ihn dir gerne ab Ich schau es mir die Tage nochmal im Hellen an und dann schauen wir mal, bei Bedarf meld ich mich Grüße Alex
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, bin auch unentschlossen, ob gut oder nich so. Muss ich ma live sehen.
gamble

Beitrag von gamble »

Hm, bei dir wurde der Aufkleber ja schon seperat mitgeschickt, bei mir war das noch ein DIng, war also schon oben ^^Mit der Verkleidung gehts ein bissl unter, wenn die Plastikabdeckung weg ist siehts nach mehr aus
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So mein neues Projekt.Für noch besseren Empfang und für die Optik, will ich die DVB-T Antenne entweder in der Front oder Heckscheibe hinter die Verkleidung bauen, eigentlich müsste darunter noch genug Glas sein, das die Antenne hinpasst. Schauen wir mal, ist mir spontan eingefallen Hier ist sie ja noch aktuell verbaut.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wie ist dein empfang mit einer antenne? ich habe optisch die gleiche, bzw. 2 davon im betrieb. bis 80km/h ist der empfang ruckelfrei (was ja eigentlich auch reicht) die abdeckung hier könnte aber trotzdem besser sein verbaut sind meine jeweils an der unterkante der verkleidung in den kleinen fenstern hinten. dank den schwarzen rändern sieht man die von aussen nicht wenn man sich nicht allzu tief bückt
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (fruchtfliege @ 22 Jan 2011, 19:14 ) wie ist dein empfang mit einer antenne? ich habe optisch die gleiche, bzw. 2 davon im betrieb. bis 80km/h ist der empfang ruckelfrei (was ja eigentlich auch reicht) die abdeckung hier könnte aber trotzdem besser sein verbaut sind meine jeweils an der unterkante der verkleidung in den kleinen fenstern hinten. dank den schwarzen rändern sieht man die von aussen nicht wenn man sich nicht allzu tief bückt Hast Du zwei Anschlüsse am Radio? Oder hast Du die einfach gemeinsam verdrahtet? Mein Empfang geht so bis 60km/h, aber nicht schlecht dafür das sie unter der Hutablage ist. Genau hinter der Heckscheibe sollte der Empfang aber am besten sein, außerdem wäre es nicht sichtbar, aber dafür muss ich erstmal diese blöde verkleidung runterbekommen ;-) Dann weiß ich mir.Grüße Alex
Antworten