gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Mann Mann ich kotz gleich ab es ist doch jedesmal das selbe kaum passt alles, kommt wieder so ne dicke schlampe die nicht fahren kann und alle plannung wieder fürn arschtoll hat sie das gemacht, Bilderbuchmässig den Vorrang genommen und geknallt hats wiederlt. Hyundai wieder 2tsnd € Schaden...naja wenn alles gut geht bekommt sie voll schuld..Hoffe wir können die Front wieder reppen...aber schweller werde sich nimmer ausgehen GRRR..bye phil ...*heul* wieso immer ich...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

omg fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Oetz

Beitrag von Oetz »

blöd blöd...vorhin wär mir auch fast ne tante draufgeknallt..! naja, stoßstange sollte ja kein problem sein zu richten, also wenns nur das ist wenn die lackiert wird, würde ich auch gleich die aussparung zucleanen, wo man die haube aufmacht, finde das "sticht" noch n bissle raus!aber sagma gamble, ich würde zugern wissen was du beruflich machst musst doch geld scheissen
MuSSaGirl

Beitrag von MuSSaGirl »

*lol* nene 4er SchichT --> und steckt sein ganzes geld ins CaR *gg*
gamble

Beitrag von gamble »

true true...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hey Phil,man gut du hast keine schuld,oder?so ist es nun einmal,hast das Auto top in schuß,und schon kommenKratzer oder andere Schäden ich finde jeden Tag immer wieder neue Kratzer Gruß Horst
gamble

Beitrag von gamble »

Eigentlich nicht aber wie es jetzt die Versicherungen sehen wird sich erst zeigen, ich war auf ner vorangstrasse unterwegs und vor mir bog einer nach rechts ab, an dem bin ich dann links vorbeigefahren und just in dem Moment schoss auch der ner kl. hässlicher opel corsa aus der strasse wo der vor mir reingebogen ist... Die stand dann mitten in der Kreuzung und ich bin ihr mit der front auf der fahrerseite in die Tür geknallt...Meine Mutter ist gott sei dank dr. der justiz die schreibt heute mit mir nochn guten unfallbericht ung hat gemeint ich hab gute chancen das die andere volle schuld bekommt da ich ja auch meine freundin as zeugin habe Mal sehen viell. steig ich im endeffeckt wieder gut aus da ich den scheinwerfer behalten werde (sollte lt. hyundai auch ersetzt werden) und die feinen kratzer rauspoliere, die Front sollte auch wieder zu reppen sein das wird mir der andi machen sollte auch nicht die welt kosten ...aber mal sehen steht noch in den sternen, hoffe das morgen ein gutacter meinen ansieht bye phiL
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich drücke dir die Daumen ,gruß Horst
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Boah des kann doch nich sein. Grad Karre fertig und neu lackiert und dann sowas....! Hoffe des du recht bekommst und das bald wieder den Wagen heile hast. Is echt Mist sowas. AMe besten sein Auto in einen Glaskasten stellen mit Vorhang im Garten ! Aber dann bringt einen der Wagen ja nix mehr und selbst da stürzt wohl dann zufällig nen Airbus ab.....! MfGPrinz Valium
gamble

Beitrag von gamble »

Ende Mai ist der Wagen wieder fit egal wie die Sache ausgeht
Antworten