Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
spritti

Beitrag von spritti »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Sep 2010, 14:21 ) Wann gibts das Genesis Coupe als eigene Klasse? glaube erst wenn drei damit herumfahren und zum treffen kommen... ps. hoffe dir hat die taxifahrt mit meinem sonata gefallen
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Sep 2010, 13:21 ) Wann gibts das Genesis Coupe als eigene Klasse? Das nächste Mal einfach ein paar i10- oder Atos-Embleme mitnehmen. Da wäre Dir dieses Jahr der 2. Platz sicher gewesen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (spritti @ 9 Sep 2010, 16:37 ) ps. hoffe dir hat die taxifahrt mit meinem sonata gefallen Na klar Sonata ist eh nen rollendes Sofa Wo haste das Blaulicht her? @paedderi10 Widebody-Kit Umbau
Bild
Torque

Beitrag von Torque »

Ach Martin mit Spritti biste mitgefahren aber bei mir haste dich nicht getraut? Wolltest dich ja kaum ins Auto setzen . Spritti hat aber talent als Taxifahrer Kann ich gut beurteilen, hat mich auch gut überall hingebracht aufn Platz, ne Spritti.Gruß
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Torque @ 9 Sep 2010, 20:10 ) Ach Martin mit Spritti biste mitgefahren aber bei mir haste dich nicht getraut? Wolltest dich ja kaum ins Auto setzen . Spritti hat aber talent als Taxifahrer Kann ich gut beurteilen, hat mich auch gut überall hingebracht aufn Platz, ne Spritti.Gruß Naja ich wollte keine Kratzer oder so ins Leder machen. Bei Spritti habe ich auch erstmal alles aus der Hose genommen was nur ansatzweise irgendwo rumklötern kann...Ich bin halt vorsichtig...
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Naja ich wollte keine Kratzer oder so ins Leder machen. Bei Spritti habe ich auch erstmal alles aus der Hose genommen was nur ansatzweise irgendwo rumklötern kann...Geile Schei*e! So nen rücksichtsvollen Fahrgast hätte ich auch gern mal
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

so nach dem ich ja gleich nach den treffen wieder auf montage geschickt wurde und keine zeit hatte mich zu melden komme ich jetzt endlich mal dazu :-)es war einfach wiedermal ein super treffen gewesen und es hat auch alles gepast, wetter war super alle waren gut drauf die location war einfach nur einmalig... vorallen was mir och wieder spaß gemacht hat unser altbewertes spiel die stille post :-) das beste auch wieder neue freunde kennen gelernt zu haben und natürlich meine alten besten freunde wieder zu sehen... leute ich hoffe das wir ein baldiges treffen wieder machen und dann noch mehr aus jeden club ( Zone ) mit dazu bekommen.....deshalb hier auch noch mal meinen dank an alle Orgas und natürlich an Hyundai Motor Deutschland die es wieder tatkräftig unterstützt haben das wir so ein schönes treffen machen konnten.....LG euer Thommi alias Cobra Racer aus dem schönen Sachsenland mit den Cobra's :-)
spritti

Beitrag von spritti »

@Martin Coupe, das blaulicht gabs bei ebay für 20euronen... vielleicht findest du auch eins das nicht blau-rot, sondern blau-blau ist... denn so eins suche ich auch noch@Torque, ja taxifahren ist schon was feines... und bei dir hat er sich nicht getraut??? na sowas@DaveX, ich schau mir ebend die leute vorher an, die ich mitnehme
Torque

Beitrag von Torque »

Martin und auch du, Dave, ihr seid immer herzlich Eingeladen mitzufahren oder Spritti und ich machen uns Selbstständig, in dem Bereich der Personenbeförderung .
spritti

Beitrag von spritti »

QUOTE (Torque @ 11 Sep 2010, 18:05 ) Martin und auch du, Dave, ihr seid immer herzlich Eingeladen mitzufahren oder Spritti und ich machen uns Selbstständig, in dem Bereich der Personenbeförderung . das wäre ne gute idee jörn... *lol*achja, schau mal ins vz
Antworten