Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Promotional Trade shows...Details ändern die vll noch aber dass er die neue typische Hyundaifront bekommt steht wohl außer Frage... Und die passt mir persönlich nicht bei dem Wagen :-/
PapaNappa

Beitrag von PapaNappa »

Jap, sehe ich auch so. Bei nem i30 etc. sieht es ja ganz gut aus. Aber bei dieser langen Motorhaube will das noch nicht so recht passen.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Also auf den ersten Blick finde ich das etwas agressivere Auftreten durchaus schick. Aber bessere Bilder und evtl. ein Video bräuchte ich noch, um das besser zu beurteilen. Ich warte mal ab.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also Serie sieht er von Vorn wirklich sehr brav aus. Tiefer, Breiter + alternativer Grill und das wirkt gleich ganz anders. Zum neuen Fl2, ich glaube der wird gerade durch die neue Motorhaube und die anderen Frontleuchten nenn richtigen Zacken agressiver werden. Nach Hyundais Politik wird wohl am Motor nichts gemacht. Vielleicht verbesserte Technik mit 5-10PS mehr.Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 29 Aug 2011, 08:27 ) Bitte nicht immer seitenlange Foto-Threads zitieren! Macht alles nur unübersichtlich und keiner hat was davon, sämtliche Bilder mehrmals zu sehen! Danke! AccentGTDie Fotos hab ich jetzt erst gesehen, geht ja gar nicht von Vorn
Guanche

Beitrag von Guanche »

Aber sowas von gar nicht - ist doch kein Scirocco oder so......
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich find das fl eigentlich ganz schön! liegt vermutlich wirklich daran das die front was vom gtr hat aber die nebler gehen wirklich nicht, sofern die so bleiben...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich finde das wirkt jetzt eher wie ein Rally Wagen von Vorn, weniger wie ein Sportwagen.Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Martin Coupe @ 29 Aug 2011, 12:24 ) Within the last few hours, I have received feedback from not one, but TWO separate sources who work directly for Hyundai in Korea that the front end design is not complete, set in stone, or anywhere near final just yet. However, the rear, sides, and taillights "should be". What this MIGHT be is a demo F/L Coupes for promotional trade shows. Nothing is confirmed yet relating to these pictures. Lassen wir uns einfach überraschen bis die ersten "Serien Modelle" unterwegs sind
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Mal was anderes:QUOTE Für Fahrzeuge, die ab dem 7. Februar 2011 neu zugelassen werden, ist durch EU- Richtlinie 76/756/EWG die Installation eines Gefahrenbremslichtes zwingend vorgeschrieben. International hat man sich auf zwei Systeme geeinigt: - blinkendes Bremslicht - blinkendes WarnblinklichtNeu zugelassen im Sinne von Markteinführung oder? Also so wie wir kein DRL haben müssen weil er von Nov 2010 ist...!?Habe überlegt mir die Technik mal näher anzusehen, weil ich immer Angst hab dass mir einer hinten drauf knallt. War schon ein paar mal knapp auf der Autobahn :-/Wir haben ja absolut geile Bremsen, dass kann man nicht anders sagen... aber andere eben nicht.
Antworten