Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Guanche @ 9 Okt 2011, 01:01 ) Schreib doch mal Flo von HMD auf FB an - vielleicht kann er was tun.... Hab ich in cc genommen bei der Mail ;-)
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 9 Okt 2011, 12:26 ) Hab ich in cc genommen bei der Mail ;-) Was hat er denn mit Ersatzteilen bei HMD zu tun?Ich glaube der hat andere Sachen um die er sich kümmern muss...
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Okt 2011, 12:29 ) Was hat er denn mit Ersatzteilen bei HMD zu tun?Ich glaube der hat andere Sachen um die er sich kümmern muss... Ihn hab ich nicht wegen Ersatzteilen da reingenommen, sondern damit sie überhaupt die richtigen Leute erreicht. Leider hab ich nur die Info@Hyundai.de mailadresse...Habe aber direkt oben geschrieben:Bitte an die Bereiche Technik und Sales/Marketing weiterleiten.Ich glaube aber auch die markeringabteilung, wo er schließlich arbeitet dürfte durchaus daran interessiert sein das aus der Welt zu schaffen. Immerhin bin ich in dieser Community und in einem der größten hyundaiclubs.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 9 Okt 2011, 12:38 ) Ich glaube aber auch die markeringabteilung, wo er schließlich arbeitet dürfte durchaus daran interessiert sein das aus der Welt zu schaffen. Immerhin bin ich in dieser Community und in einem der größten hyundaiclubs. Bitte sag mir das du das nicht ernst gemeint hast Warum sollte man sich für "ein" Nischenfahrzeug interessieren und deswegen aufeinmal alle Räder in gang setzen?Das ist jetzt nix gegen dich bzw, HMD aber die Marketing Abteilung hat ihren Fokus derzeitig eher auf Flottenverträge, Marketing i40 und i30 und nicht auf einem Genesis Coupe wo man kein Steuergerät auf Lager hat.Ray das ist nicht böse gemeint Trotzdem hoffe ich das du den richtigen erreichst Schreib mal Herrn Klaus-Dieter Rentschler oder Herrn Michael Reihmann an... Bzw zu deren Händen Die sind für die Kundenbetreuung zuständig (jedenfalls waren sie das ) Die können dir dann die Addresse von der Ersatzteil Abteilung etc. vllt geben lg
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Danke noch mal für die Tips Martin :-)Bin gespannt was die Woche bringt... Ich hoffe ausnahmsweise mal was positives.
RayLio

Beitrag von RayLio »

So kabelbaum wurde fast ganz auseinandergenommen und alle Stecker gelöst und sie Quetschungen der pinne gecheckt.Tja nach dem zusammenbauen wurden wieder Probefahrten gemacht...=> das Problem tritt nicht aufMaaaa fuu ich will das kaputte Scheißteil in meinen Händen halten sonst trau ich der Kacke nicht!!!!
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (RayLio @ 10 Okt 2011, 21:52 ) So kabelbaum wurde fast ganz auseinandergenommen und alle Stecker gelöst und sie Quetschungen der pinne gecheckt.Tja nach dem zusammenbauen wurden wieder Probefahrten gemacht...=> das Problem tritt nicht aufMaaaa fuu ich will das kaputte Scheißteil in meinen Händen halten sonst trau ich der Kacke nicht!!!! Das ist das blöde mit den Probefahrten - oft tritt nen Fehler erst wieder nach mehreren 100km auf.
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

noch blöder ist es, wenn es sich um einen Wackelkontakt/Kabelbruch handelt.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Tja heute sind die noch mal einige Kilometerchen gefahren... Heute abend nimmt der Meister meine große mit nach Hause und morgen früh wieder mit in die Werkstatt. Das sind dann auch noch mal 70 km. Wenn sie dann wieder nicht muckt, muss ich sie wieder holen.Klar will ich sie wiederhaben, aber ich will auch klipp und klar wissen was kaputt ist/war. Aber des gibts ja wieder nicht.Wenn sie dann dieses Wochenende wieder zickt fahre ich andere Register auf, dann ist der Spaß vorbei.
RayLio

Beitrag von RayLio »

311 PS 367nm korrigiert natürlichScan folgt... :-)
Antworten