Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Heute wieder bissl was geschafft !Das Grüne ist nur das Polster es kommt darauf noch Leder mit Rauten !Und wer denkt so ein TFT ist mal eben verbaut lol !!!!!!!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ich würde den tft nicht unten in den fußraum machen sondern weiter oben, nach dem knick, vor dem handschuhfach. So kann der beifahrer gerade raufgucken!da habe ich schon eine konstruktion gebasteln, mit plexiglasabdeckung, sodass wie fussspitzen der beifahrer nichts kaputt machne!lieber so:ansonsten schicker motorraum! Bau doch noch einen kleinen kasten unten an die verkleidung, dann kannste noch nen lautsprecher mit anbringen?
Accent X-3

Beitrag von Accent X-3 »

echt schick... der TFT im Fussraum ist geschmackssache aber sonst schicker Wagen
Accent Turbo

Das wollte ich nicht den TFT da oben machen !Er soll auch ehrlich gesagt keinen Sinn haben !Einfach nur drinne sein und fertig !
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

ab wann hastn dein schätzchen wieder angemeldet?kommst mich dann schon mal besuchen muss dein auto einfach mal wieder live sehen.
Accent Turbo

fahre nicht mehr einfach so rum !Es ist mittlerweile einfach zu schade !Habe jetzt auch die Fusspedale gesattelt !
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

dann kommste halt auf ein grilltreffen bei mir im garten vorbei vielleicht hab ich auch irgendeinen pokal für dich oder einfach nur was zum essen :-P
Accent Turbo

Komme mit Freundin und Seat oder Fiat Punto GT vorbei !Gerne mal im Sommer !Sag wann und ich komme !Deine Feste waren immer sehr gut
Paserati

Beitrag von Paserati »

Muhuhuhahahaha!sag mal was nimmst du eigentlich? Leder und ein Fernseher im Motorraum, ein Fernseher im Fußraum, wie krank ist das denn??Hast du keine normalen Plätze gefunden?Ich denke aber, jeder Mechaniker wird dir dankbar sein...
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Der Monitor in der Motoabdeckung ist gar nicht so übel... ...kann man schön die Story vom Fahrzeug laufen lassen etc..Wenn die Abdeckung zum Fahren ja eh weg kommt. Nur den im Fußraum findfe ich auch dämlich...
Antworten