Coupé Nachfolger?
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Battlemaster
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- Martin Coupe
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QUOTE (skyX3 @ 16 Aug 2011, 23:28 ) Das schaut ja mal Innen richtig vielversprechend aus Endlich Öltemperatur!Das Tacho wurde auch ordentlich überarbeitet, man achte auf Details.Grüße Alex Der Tacho ist bis auf die "Multianzeige" (Ich meine nicht die runden dinger) in der Mitte der gleiche OoWas soll sich da geändert haben?Mir gefallen die Runden anziegen nicht... Beim GK sahen sie nicht so verspielt aus...
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HarryEiche
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RayLio
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QUOTE (HarryEiche @ 17 Aug 2011, 08:24 ) Also mir würde es gefallen [BILD]1313562168[/BILD] Wenn die Dinger diesmal was sinnvolleres anzeigen als beim GK find ich das auch gut...Öltemp ist super (hab ich ja auch
), dann lese ich da noch was von Turbo... aber 250 steht aus dem Blatt?! ggf auch wieder Drehmoment, der ganz links sollte vacuum sein....
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KnutschOchse
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QUOTE (skyX3 @ 16 Aug 2011, 22:40 ) Nicht Quer? Das Ding ist eine Heckschleuder vom Feinsten, kann doch nicht am V6 liegen?Grüße Alex Da der V6 wohl ne ganze Stange mehr drehmoment hat nehm ichs doch ganz stark mal an... Ist halt ne schwere Karre, und nur 2Liter Hubraum bringen halt das Drehmoment nicht. Dazu der kleine Turbolader
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RayLio
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Also beim 2.0 muss man ihm schon richtig geben, von selbst kommt der nicht so leicht...Ist immer lustig zu sehen wie die in den USA versuchen den 2.0 zu driften, das geht einfach nicht bzw. die Leistung ist ausgeschöpft wenn er dann quer steht...Hab noch nix gehört vom Händler :-(Der IX20 fährt sich aber ganz gut... Hat nur keine Power...
- Martin Coupe
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KnutschOchse
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@Ray das ist genau zu 100% meine Erfahrung. Normalerweise ist es gerade beim Turbo so das wenn der Turboschub mit einmal kommt das Auto dann anfängt zu driften. Da jedoch der Ladedruck zu gering ist reicht wohl das mehr Drehmoment nicht aus um den Wagen zum drift zu bewegen. Ich musste ihn aufschaukeln damit das Heck dann überhaupt ausgebrochen ist.IX20 bin ich letzte Woche gefahren... das ist ja ein Muttiauto. Man merkt irgendwie keinen Unterschied ob man nun sitzt oder steht. Und über Leistung brauchen wir da glaube ich nicht zu sprechen...Ich hab gelesen das der 2.0er auch unter Volllast wohl relativ mager abgestimmt sein soll. Wenn das stimmt wäre eine bloße Ladedrucksteigerung tödlich für den Motor.Man müsste den Motor mal anhand einer Breitbandsonde sowie Abgastemperatur analysieren, dann könnte man ja schauen was da so geht.Aber ich denke mal 100% Mehrleistung sind durchaus drin.Und den Motor kriegst du sicher auch günstiger auf 400 PS als den 3.8er, da du den ja noch mechanisch bearbeiten musst bevor da überhaupt an (bi)Turbo zu denken ist.Wenn der 3.8er jedoch einmal ordentlich auf Turbo umgebaut ist dann sollte da durchaus was gehen mit entsprechender Abstimmung. Also ich schmeiß da mal 600PS in den Raum... wenn nicht sogar noch mehr.Alles ne Frage der Abstimmung, Motorelektronik und des rundherums.Hatte garnicht geschaut, hat das GEN Coupe Serienmäßig eigentlich einen Ölkühler ?