Werkstattbau Bilder-Tagebuch

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

nun gibt es neue Halterungen mit 35mm Boxenflansch selbsterklärende Fotos, wie ihr er es mögt taaadaaaa nun kann man die Boxen ordentlich einstellen und es gibt keine auslöschungen mehr!
caspa

Beitrag von caspa »

du sollst da drin arbeiten und nicht konzerte schmeißen... xD
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (caspa @ 4 Apr 2013, 16:07 ) du sollst da drin arbeiten und nicht konzerte schmeißen... xD machter jeden tag
bolcher

Beitrag von bolcher »

so nun gibts wieder paar kleinigkeiten zu berichten... als erstes musste ich wieder etwas für die organisation und ordnung tun - was in der industrie geht, funktioniert hier noch besser dann hat mich heute die gute alte weltmacht überrascht:da unser guter chef aufgehört hat und der neue viele dinge anders sieht, musste ich meine dauerleihgabe sicherheitshalber zurückschaffen und mir ein eigenes schweißschild kaufen. da hab ich nicht schlecht gestaunt, da ist sogar nen cappy und ein satz handschuhe mit dabei - da haben mich doch die linksfahrenden inselbewohner ganz schön überrascht
PapaNappa

Beitrag von PapaNappa »

Von Unicode scheinen die aber immernoch nichts gehört zu haben.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (PapaNappa @ 12 Apr 2013, 13:26 ) Von Unicode scheinen die aber immernoch nichts gehört zu haben. haha, der angloamerikanische sprachrraum hat halt keinen platz für so ein ß das geht beim programmieren der versandsoftware los und hört bei den beengten verhältnissen auf der tastatur auf, so spart man sich auch gleich noch die umschalttaste
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Meinst nicht du solltest wenigstens die Adresse und den vollen Namen ein wenig zensieren ? Ich mein, stell dir vor nächste Woche stehen 200 Hyundaifahrer vor deiner Haustür und wollen das du ne Party feierst, oder aber das F1n4nZ4mt.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (KnutschOchse @ 16 Apr 2013, 15:11 ) Meinst nicht du solltest wenigstens die Adresse und den vollen Namen ein wenig zensieren ? Ich mein, stell dir vor nächste Woche stehen 200 Hyundaifahrer vor deiner Haustür und wollen das du ne Party feierst, oder aber das F1n4nZ4mt. unter 75d und langen schwarzen haaren kommt niemand rein haha nee spaß beiseite. dank der impressumspflicht ist es doch e wurscht, die denic verrät auch alles... url der webcam usw....http://spezialumbauten-zittau.de/getsim ... =impressum
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Koch bitte schonmal Kaffee
Bomber

Beitrag von Bomber »

Und stell schonmal das Bier kalt. Das nächste Treffen ist dann bei dir. Am kommenden Wochenende!?
Antworten