Ray's BK38
-
Weil die das Problem nicht vernünftig finden können und ich ewig wieder hin muss und quasi selbst die probefahrten am wochenende gemacht hab...Das problem ist ja zickig und tritt häufig erst nach langen strecken auf oder tagen/wochen...Zudem verstehe ich mich sehr gut mit denen und helfe ja auch wo ich kann. Hinzu kommt meine Geduld mit dem ganzen.Es gibt eben auch Händler die sich um Kundenbindung bemühen.
-
-
-
Danke Püppi ;-)Heute wir der Kabelbaum unter Last durchgemessen um festzustellen ob dort ein Wackler irgendwo ist. Wenn es das nicht ist, kann es nur das Steuergerät sein, so der Techniker aus Heilbronn.Eigentlich nachvollziehbar.Ich hoffe mal nicht dass es der Kabelbaum ist, weil dann dauert es sicher länger bis ich sie wieder habe. ECU haben die zwar nicht vorrätig, aber ich könnte die ECU aus den Schulungen vorübergehend bekommen.Boa und ich darf das Update nicht vergessen wieder zu erwähnen xD
-
So mal ein kurzes Update:Fehler konnten beim Durchmessen des Kabelbaumes nicht gefunden werden.Nach einen Gespräch mit einem anderen Techniker in Heilbronn wurden noch zwei Schwachstellen auf dem Schaltplan gefunden. Diese befinden sich unter dem linken Sicherungskasten, dort laufen wohl einige Versorgungskabel zusammen. Das wird Montag gecheckt.So aber jetzt kommt der Hammer Leute!!!Hyundai Motors Deutschland hat keinerlei Ersatzteile für unser Genesis Coupe in Deutschland! Von der Lambdasonde(welche nebenbei doch nicht kaputt war) habe ich ja schon erzählt, die sollte 2-3 Wochen brauchen. Gleiches gilt für alle anderen Teile wie ECU und andere nicht Verbrauchsteile!Ich habe eine lange Email an HMD verfasst und auf mangelnde Unterstützung durch die Technik in Heilbronn und auf mein Problem allgemein hingewiesen. Außerdem habe ich auf obriges Thema hingewiesen und dass ich mir darüber große Sorgen mache. 2-3 Wochen Stillstand wenn der Wagen mal ne Kleinigkeit hat ist nicht hinnehmbar.So die Kurzfassung.Meine Werkstatt weiß von der Email und ich habe von denen das ok. Ich bin nachwievor voll zufrieden mit denen!Mal schaun was die nächste Woche bringt. Wir schreiben heute Werkstatttag 20 im Leben meines Genesis Coupe.
-
QUOTE (skyX3 @ 8 Okt 2011, 20:03 ) Da kann man gleich nenn Exoten importieren Keine Teile in DE? Sind die da nicht irgendwie zu verpflichtet?Grüße Alex hmm ich denke nicht dass die dazu verpflichtet sind.Ist halt ne Kalkulation aus Eintrittswahrscheinlichkeit, Imageschaden und Kosten.Ich hoffe ich bekomme ein qualifizierte Antwort.
-