D&W

Antworten
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Fakt ist, dass es letztendlich im Ermessen des jeweiligen Amtes liegt, den Fahrer zu ermitteln... Wie gesagt, meine Quelle ist nicht gerade unwissend was sowas angeht, was nur stört ist die Sache, ob Heizer wirklich geblitzt wurde oder der andere...Nicht das er sich da selbst in was hineinrennt, obwohl nie was gekommen wäre.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 3 Aug 2011, 05:22 ) meine worte, aber der ein oder andere meinte ja, das ich nur murks rede... Sie haben sein Auto und sein Gesicht...Wenn er geblitzt worden ist...Es ist nicht so schwer soetwas rauszufinden. Vorallem wenn man ein "Tipp" für eine IG/Club hat der ja mit dem Nummernschild gegeben ist...Wenn bei uns jemand geblitzt wird und man das Nummernschild nicht hat (kommt sogar vor, vorallem im Winter) gibts eine Anfrage ans Einwohnermeldeamt und die geben dann die genauen Daten raus... Ausserdem sollte man Wissen das die Fotos der Polizei gestochen Scharf sind, den wisch den man als Bürge bekommt, kann man vergessen...Und ja, das reicht als Beweis...
Bild
RTO
Beitrag von RTO »

Wie man das Handhabt muss jeder für sich entscheiden...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 3 Aug 2011, 08:09 ) ach so, und ohne name weil die ja auch kein kennzeichen haben, kann das einwohnermeldeamt weiterhelfen.is klar...aber mal ehrlich: hast du mal den eintrag von momo gelesen, aus dem hervorgeht, das die polizei der sache nich nachgehen kann, weil der weg über die club-hp nix bringt???du hast jetz die meinung eines polizisten und eines justizvollzugsbeamten (meine) gelesen. beide besagen, da keine beweise vorliegen, die aussagekräftig genug sind, kann heizer nix bewiesen werden.wann merkst du, das du mit deinem standpunkt falsch liegst?spätestens der polizist, der nunmal jeden tag mit beweisaufnahmen zu tun hat, sollte eine antwort geben können, die einem weiter hilft. und die besagt nunmal, das keine beweise vorliegen, die ausreichen.also is die sache wohl geklärt... "Wir" (oder besser TerrorCorps) hatte so einen Fall nach dem Oldenburg Treffen...Die hatten nur einen Müllbeutel "ohne Nummernschild!!!!!!" und ohne Namen!Da war ein Bewertungsbogen und Tankquittung drin und so nahm das Unheil seinen lauf...Habe eben nochmal nachgefragt. Deswegen jetzt die "aktualisierte" Geschichte...Sie haben ihn angeschrieben und er musste aussagen.Du als Vollzugsbeamter müsstest ja wissen das man keine Falschaussagen machen darf und da er mit demjenigen nicht Verwandt war, auch nicht seine Aussage verweigern durfte (Siehe Barbara Salesch, Episode 1-28 oder §55 StPO)
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Sascha gib doch zu dass du das warst mit dem gelben Sack Wir werden sehn ob was passiert... Das was passieren kann wenn die heiß sind und den finden wollen, haben wir am gelben Sack gesehn. Und dieses Auto zu identifizieren sollte auch möglich sein! Just my .02$Ich werde Freitag vll direkt nach der Arbeit kommen...hey dann komm ich ja fast an Heiligenhaus vorbei wo ihr ja fast alle wohnt xD
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Würde das Thema jetzt auch langsam auf sich beruhen lassen... Rein theoretisch hätte man selbst es ja nicht mitbekommen können, wenn man geblitzt wurde (da abgelenkt etc.)... da würde sich dann auch niemand Gedanken drüber machen über Dinge, die definitv im Ermessen des Amtes liegen!Denke mir das selbst immer so: Wennse was wollen, sollense sich melden! Zurück zum Thema:Werde Freitag auch dabei sein, muss nur mal gucken ob ich's pünktlich schaffe, da ich ja mein Winter-Racer noch überführen muss
Antworten