Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Hallo Martin,das ist glaube der schönste Grill, den man am genesis verbauen kann... Muß die Schürze dafür runter??? Wenn ich jetzt so an deinem die NSW-Cover sehe, dann ägere ich mich doch ein bißchen, die nicht mit bestellt zu haben... Aber ich kann ja gleich zu anfang nicht alles haben...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Cyber1 @ 18 Apr 2011, 08:44 ) Hallo Martin,das ist glaube der schönste Grill, den man am genesis verbauen kann...    Muß die Schürze dafür runter??? Wenn ich jetzt so an deinem die NSW-Cover sehe, dann ägere ich mich doch ein bißchen, die nicht mit bestellt zu haben...  Aber ich kann ja gleich zu anfang nicht alles haben...  Ja die Stossstange musste komplett ab... Ich habe extra die NSW Cover mitbestellt weil sie imo recht gut mit dem Gitter im Grill harmonieren. Hätte ich mir den M&S Grill gekauft oder den Sequence hätte ich da ja dieses Plastikgitter drin. Das passt dann meiner meinung nach nicht zusammen. Ausser man macht "unten" auch Plastik Gitter rein (siehe "Hyundai GK")...
Bild
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Oh Mist! Da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf... Wie aufwendig ist es denn, die Schürze zu demontieren? Bekomme ich auch als "Laie" das hin, oder sollte ich besser eine Werkstatt aufsuchen?
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 18 Apr 2011, 09:39 ) Oh Mist! Da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf... Wie aufwendig ist es denn, die Schürze zu demontieren? Bekomme ich auch als "Laie" das hin, oder sollte ich besser eine Werkstatt aufsuchen? Das passt schon, den M&S Grill kann man auch montieren ohne gleich die ganze Stoßstange runterzubauen. Problem ist nur das demontieren des alten, da muss man die Schraube zwischen Scheinwerfer und grill lösen und dann das ganze nach vorne "biegen" sodass man mit der Hand die 4 Schrauben unterhab des grills lösen kann.Die Fogs kann man mit Sicherheit auch machen wenn man die Bodenverkleidung abmacht...ABER es ist sicher einfacher einfach die Stoßstange abzumachen Schau mal beim HMA Service... da sollte es beschrieben sein.Früher oder später nimmt man sie eh mal runter, warum dann nicht jetzt schon Ich glaub meiner wird noch keine 100km auf der Uhr haben, da ist die schon runter gewesen. @Martin: Die Fogs sehen sauber lackiert aus!! Und du hast absolut recht mit dem Gitter, das passt gut zusammen. Bei mir ist erstmal nix mit M&S Fog bezzels... Aber es gibt ja noch andere
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 18 Apr 2011, 09:49 ) Das passt schon, den M&S Grill kann man auch montieren ohne gleich die ganze Stoßstange runterzubauen. Problem ist nur das demontieren des alten, da muss man die Schraube zwischen Scheinwerfer und grill lösen und dann das ganze nach vorne "biegen" sodass man mit der Hand die 4 Schrauben unterhab des grills lösen kann.Die Fogs kann man mit Sicherheit auch machen wenn man die Bodenverkleidung abmacht... Ich würde den Grill nicht ohne abnahme der Stossstange montieren... Die Seitenteile die die Stosssstange vorne halten sind recht dünn und könnten imo zu leicht abbrechen. Deswegen der Abbau der Stossstange...Die Nebler bekommste ohne Abbau nicht ab. Die sind "oben" auch geschraubt und nicht gesteckt. Um nen abbau kommste nicht rum... Ausser du brichst sie raus
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Aber der Abbau war auch nicht die Welt oder?
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 18 Apr 2011, 10:39 ) Aber der Abbau war auch nicht die Welt oder? Naja Lampen raus, paar schrauben lösen und dann zu zweit rausklipsen/hängen...
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 17 Apr 2011, 22:29 ) Ziel speichern unterbastuck.mp3 Hast du Schuhgröße 60 oder warum sind deine Schritte so bedeutend lauter als der Auspuff? Hat sich den was beim Beschleunigen im Sound getan?Grüße
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Klar,wenn Martin rennt,werden die Schritte lauter
Martin Coupe

Naja die Kamera nimmt den Sound echt fast 1zu1 auf. Deswegen ja das Video. Sehr gute Soundquali. Werde die Tage mal noch mehr Videos machen
Bild
Antworten