Hyundai Treffen 2010
-
Moinsen alle zusammen,bin auch endlich gut angekommen gestern. war so gegen halb 8 endlich zuhaus. Das Treffen war echt super. Hat viel spaß gemacht die ganzen Verbrecher wieder zu sehen und natürlich auch die neuen Leute. Respekt erstma an die Orga für den riesen Aufwand!!! Da konnte man echt sehen das Arbeit dahinter gesteckt hat. Was mich nur gestört hat als alter Ostfriese war das auf und ab gefahre. Nein scherz, SUPER SUPER Geil. Ich komm auf jeden fall wieder, wenn es bei euch wieder heißt: "HYUNDAI PARTY".Gruß und weiter so KSF !!!
- Martin Coupe
...es war mein erstes "Treffen" überhaupt. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.Schöne Autos, passendes Wetter, supernette Leute!!! Bin beim nächsten Mal wieder mitdabei, trotz Serienfahrzeugs. (aber das kann ja wieder bei Sonax geparkt werden Einziger kleiner Kritikpunkt war für mich ein fehlender, für alle sichtbarer Zeitplan.Wäre schön gewesen, wenn man (ungefähr!!!!) gewußt hätte,wann z.b. der db-contest oder die Pokalübergabe stattfindet. Ansonsten: [BILD]1283803256[/BILD]
- KSF.eV
QUOTE (Downtown @ 6 Sep 2010, 20:39 ) dabei, trotz Serienfahrzeugs. (aber das kann ja wieder bei Sonax geparkt werden @downtownwat Serie stimmt doch gar nicht, Du hast dein Tucson doch auf dem Treffen gepimpt mit der orig. Tucson-Fahne Gruß aus München in den Norden Korean -Streetfighter e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz