Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AccentGT @ 17 Apr 2011, 11:44 ) Schaut gut aus, aber: ich hätte den Grill in anderer Farbe (gunmetal oder schwarz matt oder so) lackiert! Das sagen viele (es war erst auch meine idee)In echt sieht es aber gar nicht so schlecht aus wie auf den Bildern...Man kennt das ja
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Find das jetzt richtig geil und den Grill find ich so auch perfekt. Das wirkt jetzt total anders. Was hast Du an der Frontschürze alles verändert?Grüße Alex
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 17 Apr 2011, 12:19 )Find das jetzt richtig geil und den Grill find ich so auch perfekt. Das wirkt jetzt total anders. Was hast Du an der Frontschürze alles verändert?Grüße AlexAn der Frontschürze habe ich wie gesagt nur die Nebelscheinwerfer Cover ausgetauscht. Original:Neu:Ich gucke mal ob ich heute noch ein paar gute Bilder machen kann
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wirkt total anders, was man mit solchen Kleinigkeiten rausholen kann. Bist bestimmt stolz wie Bolle Was hast Du eigentlich für eine Probefahrt gemacht, ob die Frontschürze dranbleibt oder wie die Leute schauen? Grüße Alex
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 17 Apr 2011, 12:32 ) Was hast Du eigentlich für eine Probefahrt gemacht, ob die Frontschürze dranbleibt oder wie die Leute schauen? Ne einfach mal ne runde fahren und das Fahrwerk testen (Berg hoch runter etc.)
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Der perfekte Badlock von Vorn wäre noch das:
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wirkt in live nochmal viel geiler
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Yep. Schaut echt klasse aus. Und vom Fahrwerk, von der Straßenlage, von der Leistung und vom Sound her ist die Kiste einfach unvergleichlich. Bin echt beeindruckt gewesen und bins immer noch.
Gockel

Beitrag von Gockel »

jetzt weiß ich auch, warum wir solange auf dem Berg stehen mussten. Du hast noch Bilder gemacht! Aber es stimmt. "real" sieht das gleich ganz anders aus, wie auf den Bildern. Und ich weiß wo ich hin geh, wenn ich was zum lacken hab...
Martin Coupe

QUOTE (Gockel @ 17 Apr 2011, 19:42 )jetzt weiß ich auch, warum wir solange auf dem Berg stehen mussten. Du hast noch Bilder gemacht! Nene die habe ich schon um Mittag rum gemacht Soooo da ich jetzt ja ne neue Kamera (Samsung HMX-H200) habe die recht gute Tonquali aufnehmen kann und die Videos auch in Full_HD aufnimmt, habe ich heute nochmal nen Auspuff Video gemacht (Nachts geht die quali geradeso...)Das Video ist runtergerechnet und und ne MP3 gibts auch (Video als gimmick...)Ziel speichern unterbastuck.mp3
Bild
Antworten