meine Geschosse
-
- Philipp
mit den "mängeln" wirst auch bei den nächsten dekra stellen kein tüv bekommen...ist doch auch logisch, wen de fürs kit, spoiler, spurrplaten und auspuff kein gutachten oder sonstiges hast das de da kein tüv bekommst...von den anderen mängeln jetzt mal abgesehen...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
- Philipp
aber warum stehts dann auf der mängelliste?wenns eingetragen ist dann müsst es ja in der zulassung stehen oder zumindest müsstest diesen abnahmezettel haben, oder ???und was ist mit dem punkt gemeint:sitzbank hinten fehlt i.v.m. Vordersitzen nicht möglich (gurte) ?
2. Vorstand
-
QUOTE (Melchior 2.0 @ 9 Okt 2013, 09:59 ) zettel mit ner bezeichnung ausdrucken, einlaminieren und innen in die stoßstangen kleben - fertig.ich hatte ne front vom mitsu eclipse D20 und n heck vom bmw e36 am sqp eingetragen... die idee ist nicht schlecht, aber bei papier sieht das immer doof aus. wenndes direkt ins epoxid einbettest sieht man das es papier ist. das zieht dann etwas ein und lässt es komisch aussehen...darum habe ich die bezeichnungen auf 0.3mm starken kunststoff gedruckt. solches ediketten material, was man mit kugelschreiber beschreiben kann... das lege ich unter epoxidharz und gut.beim heckflügel werde ich eine aussparung fräsen und dann siehts bestimmt wie original aus und die obergurus in grün und blau müssten ruhe geben