Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

schatzi`s und mein kalender sind leider noch nicht da..:-(..auch keine benachrichtigung von hermes..:-(..hoffe der doofe hermes bote hat nicht wieder sche..gebaut..hatte letztes jahr einiges an ärger mit denen..:-(trotzdem lob an paedder für die schnelle umsetzung.grussKati
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE vergleicht mal das januar mit dem oktober - fotoWelches ist dann das schlechtere? Ja ich vermute schon welches du meinst Das ist aber das bessere von den zwei ChrisB Fotos gewesen. (kannst ja nochmal in der Votingliste nachguggn). Ich werde mich daher mal persölich drum kümmern, dass das Auto vom Bruderherz mal richtig in Szene gesetzt wird. Er knipst nur mit dem Handy und die sind nicht zu gebrauchen wegen der zu geringen Auflösung. da wären ja anständige dabei gewesen Aber ihr habt schon recht, mann musss erstmal schauen wie es auf einem Top Kalender aussieht und dann mal einige Stunden an einer Location probieren bis ein Top Foto dabei ist. Übung macht den Meister.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
shifty

Beitrag von shifty »

man muss ja nicht einige stunden probieren. für ein gutes shooting kann ne viertelstunde schon reichen man muss nur wissen auf was geachtet werden muss.wie du schon schreibst fängt das mit dem aufnahmegerät an. handyfotos kannst immer vergessen. andererseits muss es auch nicht ne high-end spiegelreflex mit stativ sein. haben mit meiner "stinknormalen" sony auch schon schöne pics hinbekommen so isses wieder nicht.
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Super Kalender, vielen Dank, dickes Lob.War so gespannt, dass ich sogar meinen Döner weg gelegt habe, um den Kalender auszupacken. Bis zum Nächsten Kalender....
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

So Kalender sind gestern auch bei mir angekommen.. . sehen echt gut aus. vielen Dank nochmal.grussKati
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab vergeblich gewartet weil ich ne andere Adresse als gedacht angegeben hab lol (Melchi weiss was ich meine ^^) jedenfalls hab ich sie auch schon, teilw. echt bissl zu dunkel und das Coupe von Faoch ist auch etwas beschnitten aber ansonsten echt kewl geworden phiL
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (gamble @ 18 Feb 2009, 19:26 ) und das Coupe von Faoch ist auch etwas beschnitten aber ansonsten echt kewl geworden Wollts nicht sagen, aber find ich auch fast bissl schade. Wie kommts? Soll keine Kritik sein!
paedder

Beitrag von paedder »

Ganz einfach, weil du dein Foto vorher schon zugeschnitten hast. Das war ja quasi im "Über-Querformat". Das Seitenverhältnis was halt heftig verzerrt. Die haben wenigsten noch die beiden Ränder soweit es ging zugeschnitten um das Seitenverhältnis anzupassen. Ansonsten hätte man nicht mal mehr den Drachenkopf gesehen
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hm, wie kann das denn sein? Ich habe eigentlich gar nichts an dem Foto bearbeitet. Habe nur fotografiert und das Bild auf den PC gezogen, bzw. auf imageshack hochgeladen . Nix dran gemacht mit Photoshop oder sonstwas. Hat einer ne Ahnung wie das sein kann?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Faoch @ 23 Feb 2009, 14:02 ) Hat einer ne Ahnung wie das sein kann? Evtl im 16:9 Format fotografiert? Check mal deine Digicam-Einstellungen.
Antworten