Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Also ich denke ich habe genug für die Hyundai Scene getan !Und ich kann von mir sagen ich bin einer der schillersten Personen in der Scene und das nicht seit gestern !!Und genau das jetzt darüber geredet wird ist es wert das L zu fahren !Und wenn ihr euch bissl auskennt in der Scene werdet ihr feststellen das Markenvermsichung der Trend 09 werden wird !lol.....................
Hazard

Beitrag von Hazard »

ahja....bist auf nem ziemlich hohen roß oder?
Accent Turbo

ja der erfolg über Jahre gibt mir recht !Zudem haste Tuning 01 /08 gelesen !??wer mich kennt wird sich mit mir köstlich abmüsieren !Vllt kommen einige von euch in den Genuss bei Hyundai Treffen !Die schon mal den Genuss hatten wedren wissen was ich meine !
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

find den wagen echt hammer geil gemacht!!das ganze leder jetz im wagen is der hammer.bin gespannt den wagen das erste mal life zu sehen.und der trend is doch derzeit sich diesesn scheiß audi grill reinzuhauen,das sieht man überall aber das passt dann beim hyundai nicht.bin auf das heck gespannt
Accent Turbo

http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... 421052Heck so ähnlich !Ich bin doch Veits Lehrling !
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

jo das is geil aber bitte nicht in die kofferraumklappe das passt nicht aber die neuen lichter jaja veitdrive sein schlitten is hammer
Accent Turbo

Mein Wagen ist seid nun mehr 3 Jahren eigentlich das Werk von ihm !Ich habe immer eine Standleitung wenn ich was mache !Er hat mir sehr geholfen und hilft immer noch viel !Ohne ihn wäre die Karre nicht das was sie jetzt ist !Er hat nun auch den schnellsten LC ! Bis jetzt
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

achso,wieviel hat er unter der haube?kommt ihr beide zum großen hyundaitreffen?will die beiden wagen sehen...dann hat er dir anleitung gegeben und du hast es also ausgeführt?so jemand will ich für meinen x-3 auch
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (Accent Turbo @ 12 Feb 2009, 22:08 ) wer mich kennt wird sich mit mir köstlich abmüsieren !Vllt kommen einige von euch in den Genuss bei Hyundai Treffen !Die schon mal den Genuss hatten wedren wissen was ich meine ! Das stimmt ich sag nur OSLOISLAMISTEN von den Hyundays 3 und der Psycho-kreis
Accent Turbo

Ja in etwa !Obwohl ich nun bissl ruhiger geworden bin !Bzw. mein Geld nebenbei mit solchen Sketchen bissl verdiene !@Pinsel wir hatten auch mal einen netten x3 am Start !
Antworten