Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Paler @ 1 Okt 2011, 11:51 ) ohman, das klingt alles überhaupt nicht toll Versaut mir auch die ganz laune wieder...Warum muss mir sowas passieren? Ich behandel sie immer gut, hat noch nie ne Waschanlage gesehen und wird immer geschützt abgestellt. Warum kann es nicht einen 0815 besitzer treffen der sich einen Dreck um den Wagen scherrt..?!Mittwoch ist ein Techniker von Hyundai bei denen, dann sollen die mal ein bisl tiefer ins system schauen...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Booooooooor was für eine Sche**e! Die sollen endlich mal zusehen, oder mal bei VOX und den Autodoktoren anrufen, die nehmen sich wenigstens mal Zeit.Grüße Alex
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (RayLio @ 1 Okt 2011, 13:22 ) Warum muss mir sowas passieren? Ich behandel sie immer gut, hat noch nie ne Waschanlage gesehen und wird immer geschützt abgestellt. Vielleicht mag "Sie"das Rummgefummele(Schrauben)nicht Is wie bei der richtigen großen Liebe : Jeden Tag wollen Die auch nicht (Ich sprech aus Erfahrung)
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HarryEiche @ 1 Okt 2011, 15:30 ) Vielleicht mag "Sie"das Rummgefummele(Schrauben)nicht Vllt heizt er auch zuviel Obwohl vom Verbrauch her kann das ja nicht sein
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 1 Okt 2011, 16:25 ) Vllt heizt er auch zuviel Obwohl vom Verbrauch her kann das ja nicht sein Ich heize gar nicht sooo viel... Und eh nur wenn sie warm ist!Wenn die reifen platzen würden oder so ok, aber nicht der Motor...Wahrscheinlich schone ich sie zu sehr
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (RayLio @ 1 Okt 2011, 16:41 ) Ich heize gar nicht sooo viel... Wenn du auch zu schnell unterwegs bist, kriegst du bestimmt immer was von rechts zu hören.(Hast du nicht so langsam ein piepen auf dem ohr und einen blauen arm?--wenn ja, hast du irgendwas falsch gemacht.)
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Bomber @ 1 Okt 2011, 16:45 ) Wenn du auch zu schnell unterwegs bist, kriegst du bestimmt immer was von rechts zu hören.(Hast du nicht so langsam ein piepen auf dem ohr und einen blauen arm?--wenn ja, hast du irgendwas falsch gemacht.) Alina ist cool und schreit immer *huiii* wenn die große hinten ausbricht :-) von daher alles im Lot!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (RayLio @ 1 Okt 2011, 16:59 ) Alina ist cool und schreit immer *huiii* wenn die große hinten ausbricht :-) von daher alles im Lot! Ah, das ist ja cool.Mir persönlich macht das alleinige autofahren mehr spaß, da haste kein gequitsche (außer der reifen).
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Könnten in Dein Beuteschema passen und passen auf den Geni:http://www.ebay.de/itm/1-Satz-Corniche- ... f1198Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 1 Okt 2011, 19:27 ) Könnten in Dein Beuteschema passen und passen auf den Geni:http://www.ebay.de/itm/1-Satz-Corniche- ... f1198Grüße Alex Definitiv zu viele Speichen Hatte ja mal borget LS auf meinem J2... Nie wieder! ;-)Danke trotzdem für den Hinweis!BTW inzwischen haben sich wieder alle fehlercodes eingefunden... So langsam pisst es mich ganz schön an und wenn diese Woche keine Lösung gefunden wird, werde ich mich zu dem Thema an HMD richten...Nicht weil ich nicht zufrieden bin mit meiner Werkstatt, einfach weil die Unterstützung die die von HMD Technik bekommen zu langsam läuft!
Antworten