skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Stantke @ 1 Jun 2010, 17:06 ) Jo sieht gut aus, wobei mich stören würde das man von der Seite aus dahinterschauen kann.Ansonsten im Dunkeln echt geil. Naja da sieht man ja nichts, Hinten ist ja noch ein Absatz, der Aschenbecher ging ja nicht bis nach Unten. Außerdem möchte man die Ablage ja schon noch nutzen.@GambleAnsonsten schauen die Instrumente in der Mittelkonsole auch etwas nach nachgerüstet aus, da ändert sich also nix Geschmäcker sind halt verschieden, aber deswegen fahren wir ja auch das Coupe und keinen Golf.Grüße Alex
caspa

Beitrag von caspa »

3 Worte: ich finds geil!Sehr saubere Arbeit. Das mit den Instrumenten und dem Zigarettenanzünder finde ich äußerst gelungen.Da kann man schon neidisch werden
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

Saubere Arbeit für einen nicht Profi. Aber finde es auch nicht so doll von der Optik. Die Lücke müsste zu sein hinter den Instrumenten dann würde es glaub ich besser aussehen
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Wow, mein erster Post seit 2006. :-DEcht Respekt Alex für die Sachen, die Du da gemacht hast. Sieht verdammt gut aus.Das werd ich mir dann bei unserem Besuch demnächst aus der Nähe anschauen. Deine Frau kommt ja die Woche her und dann werden wir das mit ihr in Angriff nehmen.Gute Neuigkeiten im Übrigen. Die dunklen 14 Monate Toyota fahren haben seit Donnerstag ein Ende. Er ist endlich verkauft. Morgen wird unser "neues" 2008er GK zugelassen und dann hoffentlich abends vor der Tür stehen. Wir sind schon total hibbelig. Die Vernunft hat allerdings gesiegt und es ist ein 2,0er geworden.^^
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wie geil ist das denn!!!!! Da freue ich mich umso mehr auf das nächste Treffen. Cool cool cool, ich freu mich für Euch, super Entscheidung! Aber ich muss zugeben sehr überrascht zu sein.Ich will dann Morgen die ersten Bilder sehen und jetzt bestehen wir auf einen Gegenbesuch.Grüße Alex
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Niemand war überraschter als wir selbst, aber die Probefahrt hat einfach zu viel Spaß gemacht und es war alles so sehr vertraut, inkl. Zündschlüssel. xD Wir sind super glücklich darüber und können morgen kaum abwarten.Fotos machen wir umgehend. Es ist auf jeden Fall schwarz und die eine oder andere Sache muss natürlich geändert werden.^^ Bisher hab ich totales Bastelverbot (ausgenommen Scheiben tönen und Plastikwüste beseitigen sowie Radio aufpeppen). Aber mal schauen. ;-)Wie gesagt, Gegenbesuch ist auf jeden Fall für demnächst geplant.
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

also ich find das sky das einwandfrei gemacht hat.gefällt mir vorallem nachts
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So ich habe das Konzept noch einmal leicht überarbeitet: 1. Habe ich die Halter nochmal umgebaut, so das die Instrumente nicht mehr nach Hinten versetzt sind, sondern bündig an die Konsole abschließen.2. Weiter habe ich die Instrumente in matten Schwarz lackiert, das Ganze geht jetzt mehr im Schwarz des Radios und der Ganzen Amaturen über, springt einen dadurch nicht mehr direkt ins Auge. Wirkt aber harmonischer, finde ich zumindest 3. Nach langen grübeln und probieren, habe ich die DVD-T Antenne versteckt in die Hutablage montiert.Grüße Alex
joshito

Beitrag von joshito »

auch ich finde die drei rundinstrumente mit dem matten schwarz ganz gut! Wenn man erstmal anfängt innen teile in silber zu lackieren merkt man erst wie viele silberfarbtöne es so gibt. Je nach untergrund schaut sogar exakt die selbe angemischte farbe anders aus - ganz schön nervig - da passt dein schwarz natürlich wieso hast du die dvbt antenne nicht durchs dashboard gezogen ?!? vieeel spaß weiterhin mit deinem coupe!!!
Antworten