Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Accent Turbo @ 11 Feb 2009, 21:01 ) Lexus L bleibt !Seho hatte doch auch mal ein Honda drinne !Und ihr wißt ja gar nicht was noch geschieht !Von hinten wird der auch noch zum Lexus ! Das ändert aber nix dran, dass es erstens lächerlich wirkt und zweitens dein Auto ein Hyundai bleibt...Und nur weil jemand anders das auch hatte, heißt es doch nicht, dass es cool ist??
mayor01

Beitrag von mayor01 »

also wenn es ein Lexus wehre dann wehre es prima, sieht auch ok aus, aber es ist halt einfach kein Lexus...
flow

Beitrag von flow »

vom L mal abgesehen muss man dem riko da aber trotzdem beide daumen nach oben zeigen.er ist einer der wenigen,die seit anfang an ihrem projekt treu bleiben.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mal was anderes, sollte das "Korean" nicht weg, wenn du dein Wägelchen als Lexus (Japaner) deklarierst?Beißt sich etwas...
Hazard

Beitrag von Hazard »

gut bis auf das Lexus emblem!
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (CruizinKev @ 11 Feb 2009, 19:51 )*AARGH* LEXUS???Muss ich Kev vollkommen Recht geben, als beinahe Lexus-Fahrer muss ich sagen: das ist Blasphemie
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (Accent Turbo @ 11 Feb 2009, 21:01 ) Lexus L bleibt !Seho hatte doch auch mal ein Honda drinne ! ... und das war genau die selbe spacken aktion wie jetzt bei dir.wenn ich auf meinen golf 3 porsche felgen draufpappe, die ich um 200 euro auf ebay geschossen hab, bleibts trotzdem ein VW.einfach lächerlich, das auto is durch für mich.
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Accent Turbo @ 11 Feb 2009, 21:01 ) Lexus L bleibt !Seho hatte doch auch mal ein Honda drinne !Und ihr wißt ja gar nicht was noch geschieht !Von hinten wird der auch noch zum Lexus ! Sorry Rik aber es bleibt von vorne wie von hinten ein Hyundai.Auf der einen Seite wird sich aufgeregt wenn sich ein Golf-Fahrer ein BMW-Kühlergrill an die Karre baut, auf der anderen wollen hier einige Audi-, BMW-, M3-, Lexus- und wasweißichnochallesTeile an ihre Autos bauen.Es wird genau das nachgemacht was verpöhnt wird. Irgendwie passt das nicht zusammen.Aber was soll`s du mußt mit dem Teil rumkarren und dir dumme Fragen stellen lassen, viel Spaß damit.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

also es passt gut rein das L, aber muss allen vorrednern recht geben!Mach dir doch noch nem M vom bmw ran und vorne auf die haube den Spirit of Ecstasy vom RR
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

Also ich finde das L passt ganz gut Ich würde es auch nicht dran tun aber wenn er es so mag ist das doch ok müsst ihn ja nicht so zerreißen hier Korean Lexus sind eh die besten!
Antworten