Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

@StealthRTWie geschrieben vorne etwas größer...Wie groß die hinten ist, ist ja auch egal. Ich habe aber auch nirgends geschrieben das sie deswegen unterdimensioniert ist...
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hat sich zufällig schon jemand darüber informiert welche Bremsklötze vorne reinkommen? Sind die den gleich mit denen für Brembos? Dachte beim nächsten Tausch an ein paar Hawks oder ähnliches...Grüße
car hifi fischer

Beitrag von car hifi fischer »

[BILD]1309548157[/BILD]So jetzt ist er fertig und am Sonntag geht es zur expo nach Saarbrücken
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ahh Schweller und Eyelids sind richtig geil! Wow hätte nie gedacht das so komplett weiß/helle Scheinwerfer auch gut aussehen! Geil! EDIT: PS: Wooo kommt das Nummernschild hin? ^^ Oder ist sie jetzt nur noch für den Hänger?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Bin mal auf Feedback gespannt was die Leute denken was da fährt Sind die Teile schon eingetragen?Grüße Alex
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 1 Jul 2011, 22:07 ) Bin mal auf Feedback gespannt was die Leute denken was da fährt Sind die Teile schon eingetragen?Grüße Alex Rote Nummer...
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Bekommt man die US HID an das EU Model? Die Anschlüsse sehen passend aus.Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

Die innere Verkabelung müsste angepasst werden, weil der Blinker ja bei denen als Standlicht fungiert... Sonst keine Ahnung ob die Stecker passen... Wäre ne Frage fürs gencoupe Forum, ob die nonhids gleich mit den hids sind.Lg
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 2 Jul 2011, 23:04 ) Die innere Verkabelung müsste angepasst werden, weil der Blinker ja bei denen als Standlicht fungiert... Sonst keine Ahnung ob die Stecker passen... Wäre ne Frage fürs gencoupe Forum, ob die nonhids gleich mit den hids sind.Lg Und die Scheinwerfer standardmäßig keine Standlichter haben Ausserdem meine ich haben die HIDs nen ganz komischen platten Stecker -.-Ka wies beim EU und Non-HID aussieht...
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 3 Jul 2011, 00:50 ) Und die Scheinwerfer standardmäßig keine Standlichter haben Ausserdem meine ich haben die HIDs nen ganz komischen platten Stecker -.-Ka wies beim EU und Non-HID aussieht... Und ergänzend dazu sei noch gesagt, dass du eine SRA und die automatische LWR nachrüsten müsstest, um das ganze legal zu machen (falls dich das interessiert)!
Antworten