Ray's BK38
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QUOTE (skyX3 @ 29 Sep 2011, 21:06 ) Das heißt die haben wieder nix gefunden oder jetzt das Steuergeärt getauscht?Grüße Alex Siehe oben... Lambdasonde war im Sack.Tjaaa jetzt hab ich sie wieder und erst mal gewaschen, das war nötig! Dann ists sie morgen bei D&W auch schön sauber...Bis jetzt ist kein Ruckeln zu spüren... tja mal sehn.
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QUOTE (Guanche @ 30 Sep 2011, 08:29 ) Na dann wollen wir mal hoffen dass endlich Ruhe ist :-)Haben sie nun das Thema Öltemperatur Verkabelung nochmals angesprochen???Mit dem CAI kanns nichts zu tun haben, oder???? Ne die Verkabelung hatte ich ja letztes We auch abgemacht... der SRI ist seit 2-3 Wochen nicht mehr dran :-(Habe auch ganz offen mal mit dem Meister darüber gesprochen, aber alles muss man ja hier nicht erzählen, wer weiß schon wer hier so mitliest...Tjoa bis jetzt läuft sie gut, obwohl ich irgendwie das Gefühl hab dass sie Leistung verloren hat... kann aber auch am Intake liegen, ka.
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Nach ca. 100km habe ich die ersten Aussetzer wieder gespürt... Sie reichten allerdings nicht um den fehlercode zu schmeißen. Außerdem hatte ich gestern zwischendurch das Gefühl, dass er nur auf 5 Pötten lief... Bisl wenig Leistung!Also Dienstag wieder abgeben, bis dahin wird er den Fehler sicher wieder schreiben...Ach fuuu -.- ich hab keine Lust mehr!