Hyundai Treffen 2010
-
Ich fand das Treffen Super Geil !!War mein erstes Treffen und garantiert nicht des letzte.Zur Arbeit vom ORGA - Team:RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT !!!!! Zum Thema Drogen:Brauchen wir nicht! Da sind wir uns alle einig.Meines wissens wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Aber man kann bekiffte Leute nicht einfach ins Auto setzen und wegfahren lassen. Das währe Unverantwortlich.Fazit: Es gibt immer welche die aus der Reihe Tanzen und die wird es auch immer Geben.Ich freu mich auf eine dritte (Drogenfreie) Auflage des Hyundai Treffens im nächsten Jahr.grußbea
-
- Martin Coupe
Ich fand das Treffen auch total spitze!!! Wetter super, viele Autos und viele bekannte und neue Gesichter!!!Fands nur schade, dass die Grid-Girls diese Jahr nich bei meinem Auto wahren!!Außerdem war abends nur noch der harte Kern bei der Band, obwolh die echt spitze is!!Habe mir übrigens ne Sehnenscheidenentzündung vom Dauerkickern zugezogen und falle deswegen diese Woche bei unserem Trainigslager vom TSV Hammelburg flach!!! So ein Scheiß!!!Nächsts Jahr bin ich auch wieder dabei!!!!!GrußChrisP.s. Ich bin hier die Sinderella und das ist mein Schloss!
-
QUOTE (Pistenschreck @ 6 Sep 2010, 11:27 ) @MrHooddas mit dem Jüngsten Teilnehmer halt ich mal für ein Gerücht...Du bist schließlich selber gefahren oder?es gab da auch gewisse Personen die zwar ein eigenes Auto haben, aber altersmäßig auf einen Chauffeur angewiesen waren...... Unter Teilnehmern verstehe ich persönlich leute die auch selber fahren...Sonst nehm ich nächstesmal meinen kleinen Cousin inkl. Bobbycar mit,... macht ja nicht wirklich Sinn!
-
Tach Zusammenwill mich jetzt acuh mal zum Treffen äußern.die Orga war klasse Respekt von meiner Seiteaber paar kritikpunkte hab ich warum muss man sich für meisten Kilometer oder ältester Fahrer für die Bewertung anmelden? kann man sowas nicht anders machen Fragebogen beim Anmelden oder so?und zweitens für alle Klassen gibt es eine oder mehr Gruppen nur bei lantra und Sonata wird in einen Topf geworfen das finde ich schade.aber trotzdem fand ich es spitze vorallem Lob an den Offroad Parkour.Gruß Teddy
- KSF.eV
QUOTE (Teddybaer @ 6 Sep 2010, 16:08 ) aber paar kritikpunkte hab ich warum muss man sich für meisten Kilometer oder ältester Fahrer für die Bewertung anmelden? kann man sowas nicht anders machen Fragebogen beim Anmelden oder so?und zweitens für alle Klassen gibt es eine oder mehr Gruppen nur bei lantra und Sonata wird in einen Topf geworfen das finde ich schade. Zum Punkt 1Ja Du hast recht kann man machen , ist eine Sache der Manpower, aber die Anregung ist angekommen und das wird sicherlich in der Nachbesprechung ein Punkt sein.Zum Punkt 2Wir hatten aus der Erfahrung heraus die Kategorie so gestaltet, da bis dato sehr wenige getunte Sonata,Grandeur oder XG30 XG 350 auf diversen Treffen vorhanden waren, wir haben uns hier selbst schon Gedanken gemacht evtl. Lantra/Elantra in eine gesonderte Kategorie zu nehmen wir sprechen das nochmal durch.Vorab schon mal ein Dank für deine konstruktiven Anregungen, es freut uns dass es Dir gefallen hat.GrußKSF.eV.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz