Accent Turbo 06
-
-
-
also als du mir vor ner weile mal erzähltest was du da vor hast, dachte ich noch nagut mal wieder was was du so sagst aber net wirklich amchst, nun ja hätte ich net gedacht dass du das wirklich machst.Also ich muss doch leider gestehen des sieht vorne net mal schlecht aus.Aber du musst immernoch daran denken dass des ein Hyundai ist, und ich finde man sollte zu seiner Marke stehen, (und noch viel mehr wenn man so viel mühe in den Umbau gibt wie du, ja ich weiß Hyundai hat kein Marktimige aber darum gleich auf L.... umstellen es ist halöt immernoch das was drunter ist, und das ist halt einfach kein L.... das solltest du dir überlegen.....aber sonst wenn man net weiß dass es ein Hyundai ist dann sieht das eigentlich recht gut aus das muss ich eben wie schon oben erwähnt leider auch zugeben.nun ja dann ma sehen wei es von hinten dann aussieht......
-
-
also abgesehn vom Lexus-Logo muss ich sagen sieht gut aus frage is nur ob das Leder auch wirklich hält wenn du es "nur" mit doppelseitigem Klebeband geklebt hast da müsste normalerweiße auch Sattlerkleber gut gehen muss ich nochmal auf der Dose nachschauen ob das auch gut auf Blech hält.aber sonst mach nur weiter so aber lass das lexuszeug weg
-