Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
flow

Beitrag von flow »

das L-WORD??
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

jaja !vom Heck her wird der zum Lexus gemacht !Lichter und NSL kommen so !Deshalb der Gauddi verchromtes Lexusemblem kostet 100 E !
Paler

Beitrag von Paler »

da ist ein L an deinem Grill... jung, was hast du den jetzt schon wieder geraucht?? ein L... geht doch nicht... ich freu mich immer, wenn dein thread aktualisiert wird. deine ideen sind immer köstlich!und nochmal zur errinnerung: du fährst ein H und kein L
mayor01

Beitrag von mayor01 »

also als du mir vor ner weile mal erzähltest was du da vor hast, dachte ich noch nagut mal wieder was was du so sagst aber net wirklich amchst, nun ja hätte ich net gedacht dass du das wirklich machst.Also ich muss doch leider gestehen des sieht vorne net mal schlecht aus.Aber du musst immernoch daran denken dass des ein Hyundai ist, und ich finde man sollte zu seiner Marke stehen, (und noch viel mehr wenn man so viel mühe in den Umbau gibt wie du, ja ich weiß Hyundai hat kein Marktimige aber darum gleich auf L.... umstellen es ist halöt immernoch das was drunter ist, und das ist halt einfach kein L.... das solltest du dir überlegen.....aber sonst wenn man net weiß dass es ein Hyundai ist dann sieht das eigentlich recht gut aus das muss ich eben wie schon oben erwähnt leider auch zugeben.nun ja dann ma sehen wei es von hinten dann aussieht......
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Melchior @ 10 Feb 2009, 21:29 ) und was kommt dann als nächstes?3.0 V6?das ist die gleiche liga wie die e36 mit ihrem m-paket oder roter porsche mit ferrari emblem.mit einem wort: peinlich! Sorry Rik aber in diesem Punkt bin ich Melchis Meinung.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Accent Turbo @ 10 Feb 2009, 18:40 ) *AARGH* LEXUS???
Maggi

Beitrag von Maggi »

GEHT MAL GAR NET...genau wie die ganzen Audi fahrer die meinen sie haben einen porsche unterm arsch oder die fiat fahrer die meinen sie haben einen ferrarie unterm arsch...geht net sowas...aber jedem das seine...gruaß maggi
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

also abgesehn vom Lexus-Logo muss ich sagen sieht gut aus frage is nur ob das Leder auch wirklich hält wenn du es "nur" mit doppelseitigem Klebeband geklebt hast da müsste normalerweiße auch Sattlerkleber gut gehen muss ich nochmal auf der Dose nachschauen ob das auch gut auf Blech hält.aber sonst mach nur weiter so aber lass das lexuszeug weg
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Lexus L bleibt !Seho hatte doch auch mal ein Honda drinne !Und ihr wißt ja gar nicht was noch geschieht !Von hinten wird der auch noch zum Lexus !
Antworten