gambLe´s gunmetal shark
-
ich habe damals ca. 2 Jahre in einem GK drin gehockt !dieses war eins der ersten mit Flügeltüren und damals ATH Kit !war ziemlich geil !nur leider waren die Flügel sehr wackelig !man mußte die Tür recht kräftig zuschlagen !die Tür knallte ewig gegen die öffnung !ich weiß nicht ob dies 2006 besser ist !klärt mich auf !!!!
-
Also wackeln tun sie schon aber das kann man wie schon oft gesagt gar nicht total beseitigen Aber hab schon von paar leuten geh. die meine gesehen haben, das diese weniger wackeln wie die teile von LSD Ich bin auch recht zufrieden und vom Tür schliessen hmm geht ganz wie normal nich schwerer oder so, wenn das teil dauernd gegen den rahmen knallt ist das Schanier nich richtig ausgerichtet....das war übrigens auch ne heidenarbeit die spalte wieder hinzubekommen ohne den koti abzumachen aber habens ziemlich gut hinbekommen bei der beifahrerseite sogar perfekt BTW. kann jetzt auch bestätigen, der Einbau ist auch ohne abmontieren der koti´s möglich aber es is nen gutes stück fummeliger Hätten wir mit dem Kabelbaum keinen Mist gemacht hätten wir es wohl auch in ca. 10std. geschafft. Nur der Koti ist dann auch ziemlich scheisse zu bearbeiten...wir haben bei mir nen stück rausgeflext und dann mit lack über die kante bye phiL
-
-
Hmm, weiss nich lambos bekomme ich sicher eingetragen und Gew. Fahrwerk auch klarer Weise, ansonsten siehst ja was an meinem dran ist, wenn das bei euch auch strassenlegal drin ist wirds ähnlich sein Nur Motortechn. is zieml. wenig bis gar nix drin (ami-anlage, cai od. krümmer ..keine chance)Beim Zivili is aber Bodytechn. ziemlich alles drin solang man sich an SEINE Vorschriften hält, also am besten immer mit dem absprechen....der trägt es im endeffeckt ja dann ein bye phiL
-
Nabend zusammen Heut war wieder ein guter Tag, entlich ist unser Bilstein B16 Gewindefahrwerk gekommen (Elmar´s u. Meins).Meine Freundin u. ich sind dann nach kurzer Verabredung ins auto gesprungen und zu Elmar nach Salzburg gefahren War wieder ein kewler Tag Elmar thx ;D Muessen nur nextes mal mit den Fahrwerken dann noch mehr aufpassen lol ^^Hier mal wieder die besten pics des Tages sind paar supi´s dabei ( auch der HASE @ Elmar & Tobi ) ausserdem das erste mal zu sehen meine Lsd´s in voller Bracht, einfach geil passen supppppiiiii imo Location war toll auf ein baldiges wiedersehen
-
-
-
@ tribal wenn du Thread durchgelesen hättest wüsstest das dei getönt wurden.Aber sowas gehört ja nicht zu diesen Thread, da der rote ja nicht gamble seiner ist.Also nächste mal den User eine PN schicken. @ gamble Richtig heftig dein fahrzeug wie gesagt! Aber ha bnoch mal alles so überflogen hat dein Wagen noch Serienfahrwerk wirkt so schon tief auf den Fotos!
-
Hehe joa np, elmar´s rückleuchten sind self made, bzw. custom machen lassen sollte aber ziemlich jeder lacker schaffen nur legal....hmmm Auf ebay hab ich auch mal welche gesehen @Prinzi jo zZ noch serienfahrwerk und der von elmar hat h&r federn drinnen, mit anlage und fahrwerk hinten drin lieg ich aber an der HA tiefer als elmar mit federn rofl von daher viell. ausserdem stehn wir ja auch net umsonst in der Wiese Kann jetzt auch gaaaanz genau sagen das ich hinten 2cm tiefer bin als vorne steht nämlich so im typenschein löl Jo freu mich schon wenn entlich das Bilstein drin is aber das wird bis nexten Monat noch warten muessen bin blank ^^bye & schönen sonntagphiL