Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

@ Paladin: freut mich, daß Dir der Ausbau gefällt, hat mich auch arg angestrengt. Er ist nicht perfekt, aber er ist MEINS! Das Aluzeugs ist in Mannheim bei Vögele entstanden (kennst Du vielleicht), hat ein Kollege von meinem Schwager mir gemacht. Ich hab ihm Schablonen gegeben, er hat das eingescannt und der PC hat´s dann ausgelasert. Ich hab´s dann noch bißl geschliffen, damit die Oberfläche "gebürstet" aussieht und zum Rest paßt.Hab da jetzt fast acht Wochen drauf gewartet, die hatten soviel zu tun und keine Zeit für Mädchenkram. @ Mülli: würd ich ja, aber Dein Auto ist halt bißl arg weit weg..@ DJ: so laß ich mich nicht abspeisen. Ich will meine Schoki!
pablo j2
Beiträge: 62
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 14:30

Beitrag von pablo j2 »

QUOTE (Sandra @ 12 Apr 2005, 19:49 ) So, Jacky ist jetzt auch soweit (jedenfalls vorerst) und ich hab´s endlich mal geschafft, ihn zu putzen und gleich Fotos zu machen, bevor es wieder regnet. Und wenn ich ihn so auf den Bildern angucke- aus der "Ferne" - muß ich sagen, für seine 15 Jahre kann er sich wirklich sehen lassen [BILD]1113327424[/BILD][BILD]1113327462[/BILD][BILD]1113327488[/BILD][BILD]1113327511[/BILD][BILD]1113327532[/BILD][BILD]1113327550[/BILD][BILD]1113327568[/BILD]Gemacht ist bisher:Supersprint Edelstahl VSD und MSDSebring Edelstahl Endtopf, Endrohr poliertAlu- Powerrohr, poliertoffener K&N LuftfilterVentildeckel und Krümmerabdeckung schwarz lackiertKühlerverschlußdeckel poliert2004 Neulackierung in "Nighthawk Black Pearl"Emblem und Schriftzüge entferntGrünkeil- WindschutzscheibeMattig ScheinwerferblendenVR6 FrontlippeAP Car Design Cup Diffusoreloxierte Alu- Gitter in Front- und HeckschürzeScheiben getönt (Foliatec Midnight)Wischerärme und KZ-Rahmen lackiert in "Nighthawk Black"Mattig M3- Spiegel (noch nicht montiert, liegen beim Lackierer)hochgesetztes 3. Bremslichthintere Radläufe gebördeltH&R SportfedernSommer: Borbet CF 7,5x16 mit Dunlop SP Sport D40 205/45/16Type R VentilkappenWinter: Honda Turbo 6x14 mit Fulda Kristall Rotego 185/60/14Edelstahl Ventilkappen32er Raid SportlenkradAlu- Pedalset (Foliatec)Alu- Schaltknauf (Foliatec)Alu- Handbremshebel (Foliatec)Alu- Fensterkurbeln (Foliatec)Schrothgurt Fahrerseiterote Tacho-, Aschenbecher- und InnenbeleuchtungEdelstahl- Einstiegsleisten "Sport Edition" (Foliatec)Waeco ZV mit FFBUmbau auf ZweisitzerMDF- Ausbau, schwarz-rot geledertHifi:Panasonic DRX900NCrunch V-Drive Series SoundsystemGeplant für dieses Jahr sind auf jeden Fall noch Seitenschweller (wenn ich denn mal welche finden würde, die mir gefallen und ins Konzept passen ) und ein EE8 Heckspoiler (wenn ich denn überhaupt mal einen finden würde), schmälere Scheinwerferblenden (wenn ich die vom EE8 angepaßt bekomme), und evt. ein Ölkühler plus Öltemperaturanzeige. Und ein ganzer Haufen Kleinkruschd wie Domstrebe, Power Lifts und so, aber das verschieb ich vielleicht auf nächstes Jahr, sonst hab ich ja nix mehr zu tun.Naja, und um einen Abstecher zum Tüv demnächst werd ich auch nicht rumkommen, um noch bißl was einzutragen..So, das war´s, ich hoffe, er gefällt euch. Für mich ist er das geilste überhaupt, und ich hab will gar nicht dran denken, daß ich irgendwann ohne ihn sein muß. An dieser Stelle danke an Honda, daß sie mir so ein super Auto gebaut haben! Eure Sandra, die mordmäßig in ihr Baby verschossen ist *knuuuutsch* dein black jacky gefällt mir muss ja auch mal meinen beitrag leisten
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (pablo j2 @ 22 Apr 2005, 23:42 ) dein black jacky gefällt mir Danke! Ich richt´s ihm aus, dann freut er sich!
eXodus
Beiträge: 181
Registriert: So 15. Aug 2004, 01:17

Beitrag von eXodus »

Hui ist der Motorraum sauber wenn ich da meinen anguck mit den Laubblättern vom letzen Jahr Das ist ein Klassiker
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (eXodus @ 23 Apr 2005, 22:58 ) Das ist ein Klassiker Das Herbstlaub?!
stylecoupe´
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 11:49

Beitrag von stylecoupe´ »

Muss sagen, das er wirklich sehr schön aussieht. Viele nette Sachen hast du da gemacht. Ein CRX zum verlieben! Weiter so!!!!!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (stylecoupe´ @ 29 Apr 2005, 01:53 ) Ein CRX zum verlieben! Das wär doch mal was für Sabi.. *grübel*.. Schön, daß er Dir gefällt!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

Sandra, mein arbeitskollege sucht noch nach schönen heckstoßstangen für seinen ED9.. weisst du da paar gute online-shops oder so wo's da was gibt?
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (CruizinKev @ 9 Mai 2005, 23:15 ) Sandra, mein arbeitskollege sucht noch nach schönen heckstoßstangen für seinen ED9.. weisst du da paar gute online-shops oder so wo's da was gibt? Sorry, aber das passt hier nicht hin -> klärt das bitte per Pn!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Dafür das es ein Honda isst passt der schon !der CRX ist vielleicht noch der schönste Honda !
Antworten