Elektronik-Frage

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Wow, nein wir sind nicht die selben. KUNKURRENZ ??? Wer will mir den Wagen wegschnappen ??? *PMschreib*
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Nagut, ich meine wer sucht kein Auto mit wenigen KM ? Hehe.Aber aus der selben Gegend ? Ich such gleich mal den Thread, denn auf der Karte ist Sie im Gegensatz zu mir noch nicht vermerkt./EDITSo, hab den Thread gefunden. Sieht wirklich sehr ähnlich aus, ausser das du IHR angeboten hast vor Ort zu helfen und mir nicht Naja, das ist halt der Vorteil der Frauen...
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Wenn ich mich hier wirklich als Frau gemeldet hätte, wäre das vor Ort aber ganz schon arbeit gewesen das Vertrauen wieder her zu stellen. Da sag ich doch lieber sofort, das ich keine bin Und wo ist in der Eifel denn dieser Händler ? Dann ruf ich da einfach mal an, bevor ich deine kostbare Zeit klaue Ich wäre natürlich sehr sehr froh, wenn du mir beim kauf beistand halten könntest. Als Ex-Autoverkäufer hast du mit sicherheit mehr drauf als ich, die Leute einzuschätzen.
Thuroc

Beitrag von Thuroc »

Und wo ist nun dieser Händler ? Ein Ort würde ja schon reichen, dann kann ich mal suchen gehen.Und Spass am Menschen, speziell an Frauen praktiziere ich natürlich auch
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Eeehm... Kerpen IST doch wohl in der Eifel oder wie oder wat? Also... falls da dat mit den 3 Angeboten noch aktuell is bei dir: Ich find das gelb gar nicht mal sooo schlimm. Damit fällt man doch auf jeden Fall auf Ich weiss jetzt nicht ob ich mir meinen Accent in dem gelb lackieren lassen würd aber... also ich finds nicht schlecht.Diese Streifen da allerdings find ich hässlich. Also... bei dem.Ich hab meinen auch bei nem Hyundai Händler gekauft und wenn Du sagst Du wohnst da Nähe Bonn und so dann dürfte dir Dormagen und Neuss doch ein Begriff sein oder?Such mal auf der Homepage nach Dormagen oder 41541. Und dann schnappst Du dir den Teichmann.Superfreundlich, junges Team, anstandslose Reperatur wenn mal was anfällt (Garantie ist ne feine Sache), ... ich bin zufrieden!Dat Mic
Antworten