PanciLaan Scoupe type 1,5

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
flow

Beitrag von flow »

QUOTE haha nein auf HT5 bin ich mit dem roten.weiß ich doch *gkommt der ganze club dann mit?welchen mitsu motor willst du einbauen?
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

QUOTE (flow @ 21 Apr 2005, 09:53 ) weiß ich doch *gkommt der ganze club dann mit?welchen mitsu motor willst du einbauen? Hey nicht der ganze club, ein teil von der club.ist doch ca 500-600km fahren.Die motor woll ich am liebsten die lancer EVO einbauen, aber das kosttet soviel.Ich weis es noch nicht, anders die 1.8 vom Lantra GT oder 2.0 vom mitsu lancer
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Du willst den roten abschieben?? Is dir schlecht????Der sieht doch endgeil aus...Wenn du den Schwarzen auch so schick machen willst, musste aber jede Menge Arbeit und Geld reinstecken... *schade find*
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Die Rote hast jetzt zuviel arbeit and die carosserie.Letztes jahre auf ein meeting ein "stand" auf mein dack, und 2 spoilers.Rost an beite seite, viele kleine sachen.Die swarchze ist qua carosserie perfect, lackieren wollte ich dich die rote aber so ist es billiger.Und das gelt, ja ich wolle gerne ein Super scoupe, so dann soll es geld kostten Wann sie die rote von 2m sieht dann denke sie gleich wie ich Und nicht alles geht anders.Bumpers,spoilers und heck und leuchten gehen anders.Das ganze interior geht mit
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Na dann, auf geht´s... Ich denk mal, wir sind alle gespannt, was du aus dem Schwarzen zauberst...
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 25 Apr 2005, 21:53 ) Na dann, auf geht´s... Ich denk mal, wir sind alle gespannt, was du aus dem Schwarzen zauberst... hmmm na ja, hier dann schon foto's vom die swarchzeGleich im garage und dann:Schon was teilen die auf die scoupe kommen:\Die nachste monaten habe ich schon wieder arbeit
flow

Beitrag von flow »

deine bilder gehen leider nicht
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

QUOTE (Melchior @ 10 Mai 2005, 09:10 ) gehn wohl.sieht aus wie ne mitsu front.ist das eine? Bumper ist Toyota MR2.Fender ist original scoupe 2Haube ist mk1 scoupe(muss noch ein mk2 haube auf)Leuchten habe ich schon, projector lights von ein 92 civic
Antworten