Mein S-COUPE!
-
Voll alu llk,T20 oder t25 lader und kommpletter neuer motor+getriebe!Bis jetzte hatt sich folgendes getahn:Amaturenbrett weiß gelacktZusatz instrumente eingefasstlack komplett bis aufs blech runter geschliffenHabe jetzt teile bestelltFlügeltürenUbbSeitenschwellerlädereinfärbe sprayUnd boxen für den kofferraum aus bauNächstes jahr kommtFelgen 7,5x16Neon rörenturbo umbaulackierungkofferraum aus bau fertigstellenTüv eintragungBöserblickusw.MFGbullet
-
-
so teuer ist doch der sqp in der versicherung garnicht. komm jetzt bist du soweit.und hast schon so viel gekauft. da musst du halt einige sachen hinten ran stellen. lass das auto mal lackieren und mach erstmal den motor orginal oder mt t-stück rein und der rest ergibt sich in den nächsten jahren....
-
also ich mus sfür dieses jahr wieder 1800€ jährlich zahlen bei 140% -.- nur weil ich im februar mit meinem alten wagen n unfall hatte....bullet wie weit bist du denn?wenn nur noch lackiert werden muss und du den serien motor reinmachen kannst mach das doch wenn er ansonsten fahrbereit is.... dann kannst du wieder geld zusammenkratzen und dann weiter sehen ich schließe mich dariv an