Mein S-COUPE!

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Voll alu llk,T20 oder t25 lader und kommpletter neuer motor+getriebe!Bis jetzte hatt sich folgendes getahn:Amaturenbrett weiß gelacktZusatz instrumente eingefasstlack komplett bis aufs blech runter geschliffenHabe jetzt teile bestelltFlügeltürenUbbSeitenschwellerlädereinfärbe sprayUnd boxen für den kofferraum aus bauNächstes jahr kommtFelgen 7,5x16Neon rörenturbo umbaulackierungkofferraum aus bau fertigstellenTüv eintragungBöserblickusw.MFGbullet
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

ist eine sonderanfertigung von cas
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ matze Cas hat die von einer Tuningschürze für BMW E36 soweit ich weiss bei sich angepasst....! @ Bullet bin auf das Endergebniss gespannt.MfgPrinz Valium
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Also so wie es aussieht jungs wird project s-coupe von jemand anders weitergefürt mfg
dariv

Beitrag von dariv »

was soll das heißen? willst du aufgeben?
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Das soll heißen dass ich kaum noch zeit habe und kein geld um ihn zu unterhalten wegen typenklasse 21
dariv

Beitrag von dariv »

so teuer ist doch der sqp in der versicherung garnicht. komm jetzt bist du soweit.und hast schon so viel gekauft. da musst du halt einige sachen hinten ran stellen. lass das auto mal lackieren und mach erstmal den motor orginal oder mt t-stück rein und der rest ergibt sich in den nächsten jahren....
shacal

Beitrag von shacal »

also ich mus sfür dieses jahr wieder 1800€ jährlich zahlen bei 140% -.- nur weil ich im februar mit meinem alten wagen n unfall hatte....bullet wie weit bist du denn?wenn nur noch lackiert werden muss und du den serien motor reinmachen kannst mach das doch wenn er ansonsten fahrbereit is.... dann kannst du wieder geld zusammenkratzen und dann weiter sehen ich schließe mich dariv an
Antworten