Luffi

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist ja supi! Wieder eine Sorge weniger! *freu*Zum Thema ordentliche Befestigung: bei meinem Powerrohr war Befestigungsmaterial (zwei solche "Laschen", eine davon ist gebogen) dabei, aber keine Einbauanleitung.Hat mal wer ein Bild (eine Nahaufnahme), wo ich mir abgucken kann, wie das festgemacht wird? Wenn die Haube zu ist, drückt sie das Rohr minimal nach unten, dann wackelt also nix. Wenn aber die Rennleitung mal gucken will, und die Haube auf ist, dann ist das schon recht wackelig..
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Hyundai-Beckum @ 3 Feb 2005, 22:35 ) Wo wir doch schon beim Baumarkt waren: Fährst Du hin, kaufst Du eine Rolle Lochstahl für 4,95 Euro und kneifst Du Dir mit einem Seitenschneider die passende Länge ab. Anschließend befestigen wo Du es brauchst, vielleicht vorab noch Zinkspray gegen Rost drüber: Fertig iss die Laube Mein Problem ist eher, wo ich das am Filter festmachen soll.. an der Schelle oder was? Ich kann mir das gar nicht bildlich vorstellen. Ich stand heut zwei Stunden vor meinem Auto, hab mir das Rohr anguckt, dann die Teile in meiner hand, hab´s hier und da mal hingehalten und hab irgendwann angefangen, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin immer irritiert, wenn ich mit logischem Denken nicht mehr weiterkomme, dann denk ich, ich wär zu blöd, und der Gedanke behagt mir gar nicht. Aber ich komm einfach nicht dahinter.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

logisches denken und frauen ja ja ja.NEIN das meine ich nicht ernst das konnt ich mir nur nicht verkneifen.SRY vergesst das wieder
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 6 Feb 2005, 19:13 ) hat er *g* Ihr könnt sie euch auch teilen Genau hat er.... Und geteilt wird nicht...
Antworten